[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Zumindest dafür taugen Politikerinnen :fresse:

doener.jpg


Hier ist mein neues Schwerlastregal, isses nicht schöööööön ;)

img_7369wslr9.jpg


Wenn es diesen Herbst wieder akuten Wohnraummangel gibt, kann ich 1-2 Ebenen an Studenten als Schlafplatz vermieten, denn jede Etage kann man mit max. 100kg belasten ! :lol: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
nach Jahrelanger abstinenz - starte ich nun auch allmählich ein neues Bastel Projekt
Fürn Anfang - heute bekommen



Ausgepackt



montiert, und siehe da, mein neues Case (Mountain Mods Extended Ascension CYO - Custom Computer Case)




in Planung wäre in das rechte Seitenteil passgenau nen MoRA3 einzuarbeiten ( sprich das Seitenteil als Radigrill, an dem von innen der MoRa3 montiert wäre), mal kucken wies dann mal wird.
Die Frage wäre jetzt nur, den 9x120er oder den 4x180er -> der 9x140er ist leider etwas zu groß, damit würde ich die Nutzungsmöglichkeit des rechten 5.25" trays verlieren, sollte aber allemal reichen um das system vernünftig kühlen zu können bzw. kann ja wenn mal nötig in der Front nen zusätzlichen radi montieren :-).

Hoffe ich hab hier einige neugierig gemacht - bis es aber weiter geht kanns noch ein wenig dauern -> hab noch ein weiteres relative kostenintensieves Hobby
Ne Kleine auswahl


MfG
 
hey bundy... kaufst du den ganzen Kram immer oder bekommst du das von den Herstellern zum testen?
 
Monstatime again ;)

img_75014hutj.jpg
 
Voll geil die Teile aber ziemlich groß :d
Muss noch eine Halterung bauen, die an den Mora drankommt.
Am Gehäuse habe ich leider keinen Platz mehr dafür.

 
img_7551kguny.jpg


img_7586mwuui.jpg


char_zaubertrank_vollvruo0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich habe alle Farben von den kleinen Flaschen, auch welche, die AT noch nicht hat, u.a. Roooooooot :)
 
man schaue auf die grafikkarte .. die hängt unter der last des kühler überhaupt nix durch :shot: .. ankommen in betrieb darf ich aber ganz und gar nicht, dann bekomm ich nen freez in windows

bild0290jgl5z.jpg
 
Joa die Folie hab ich schon seit Jahren immer mal wieder irgendwo verbaut.
Ist die 3m Di-Noc Carbon Folie (Ebay etc. auch in kleinen Mengen zu kaufen). Sehr gut zu verarbeiten und optisch sehr schick.

Andere Bilder:

sdc10432wqia.jpg

p1010005qdj8.jpg

p1010046n8ta.jpg
 
...macht sich optisch in deiner Kischte ganz gut....die flache Flunder :)
 
Naja z.B. Waküs in Rechnern von der Stange (Dell, Apple etc.) - die sehen halt in der Regel aus wie hingesch***en :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh