[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui hab da auch was von mir gefunden :P
 
habe gerade mal nachgeschaut...da sind ja einige Bilder von Luxxforenusern dabei^^

aber interessant fand ich die Combo Norprene mit roten Schraubies. Das hatte hier noch keiner.
 
@VDC

ETA?
ich versuche mich zu beeilen ;)

@poisoniC

BitFenix Spectre 140mm Lüfter blaue LED - schwarz :)

Ich habe jetzt ein kleine Problem. die Pumpe saugt irgendwie keine Wasser an :/
Bevor ich sie eingebaut hatte,hatte ich sie vorher getestet und da ging sie...
Wo könnte das Problem liegen?

 
seit wann saugen denn eine D5 oder eine LAing überhaupt was an ? Wenn luft in der Pumpe ist wird das wohl nix ohne entlüften
 
Lass mich raten: Das Befüllen ist nen Krampf? Kein Wunder, die Pumpe ist ja auch falsch rum angeschlossen, es funktioniert, nur muss man es erst befüllt bekommen.

Man hätte noch einen Winkel an der D5 sparen können und kann sich sicher noch den HDD-Lüfter sparen, oder haste mehr als 2 HDDs da drin?
 
Naja, Wasser sollte sie schon ansaugen.
Sitzt die Pumpe bei Dir hinter dem AGB? Oder ist da noch eine andere Komponente dazwischen?

/Edit: Und wie schon bemerkt: Auch richtig angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpe ist falsch rum angeschlossen und es hängen alle Kühler zw. ihr und dem AGB :fresse:. Aber ist eigentlich halb so schlimm.
 
Bin gerade dabei anders zu verschlauchen,dass ist einfach ein Krampf bis die Pumpe mal was ansaugt bzw im Saft steht :d
 
was hastn im keller, da kannst ide d5 doch reingeben, und dann eben so verschlauchen das der agb direkt in die d5 reingeht
 
Ich wollte das die Pumpe auf die Midplate kommt. Habe ja extra bei Bundy nen Deckel für die D5 gekauft ;)
So jetzt läuft es :fresse2:
 
Aber wie, sieht ja sch********* ***** **** ******** aus :fresse:

Kleiner Vorschlag:


muss ich dir recht geben ....

Und äh voll sieht so aus :-) ......



182880d1329466651-corsair-800d-maxx-1.jpg
 
Tztzt,hättest du das nicht eher sagen können?! :p
So müsste ich jetzt wieder Wasserlassen.... und alles wieder umbauen... :o
 
Komm erstmal ne Runde zocken/ins TS, sonst erzähle ich noch mehr von dieser Maschine:

1er88.jpg


:fresse2:

PS: Hätteste mal gefragt
 
welches ts ip plz . !
 
Bei VDC´s Bildern denke ich immer, meine Zeitmaschine ist schon wieder defekt und hat mich ins Jahr 2004 katapultiert ;) :fresse:
 
Ja ist es :), uralt, aber unkaputtbar. Aber die STCs sind bieten einfach mehr.

---------- Post added at 11:53 ---------- Previous post was at 11:52 ----------

Und die Pics sind tw. auch uralt :)
 
Na Wasserkühlung muss ja in erster Linie eins: Hardware kühlen, Bling Bling ist halt nicht allen wichtig, ich mag VDC seine Ghettokisten, hat was :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh