[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Die Teile sind schlichtweg nur funktional, würde ich jedes Kistchen hier so auf Bling Bling optimieren, würde sich das kaum finanzieren können :fresse: und in nen nem db-drag schneiden die jetzigen Kisten auf jeden Fall gut ab :)

img_0319x0gx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....leise sind die Kisten von VDC auch noch :d muss ich mir mal unbedingt wieder in "live" angucken :fresse:

so langsam werd ich fertig

Anhänge

• DSC_0494.jpg
    DSC_0494.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 221
  • DSC_0495.jpg
    DSC_0495.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_0496.JPG
    DSC_0496.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 175
  • DSC_0497.jpg
    DSC_0497.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_0499.jpg
    DSC_0499.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 238
so langsam werd ich fertig
Sehr schöne Farbwahl, leider verhindert der GPU Kühler eine schönere Verschlauchung aber das ist ne persöhnliche vorliebe. Den DFM würd ich aber noch wo verstecken...

ja, aber das macht mir nix. ich steht auf Schleifen :fresse:

DFM ist bewusst dort platziert, damit es einen "Kontrast" gibt

feddisch:

Anhänge

• DSC_0501.jpg
    DSC_0501.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 244
  • DSC_0502.jpg
    DSC_0502.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_0503.jpg
    DSC_0503.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 212
  • DSC_0504.jpg
    DSC_0504.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 201
  • DSC_0505.jpg
    DSC_0505.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 180
Die Boxen gefallen mir am besten :-)

^^ die boxen sind cool was sind denn das für welche?

ne im ernst dein mod sieht nicht schlecht aus. leider hab ich das schwarz weiß schon viel zu oft gesehen^^
Wirst du an der verschlauchung noch was ändern?

schwarz/weiss kommt halt nicht aus der Mode :) und mir gefällt die Kombo immer noch am besten.

Verschlauchung bleibt so, schön geschwungen alles. starre Verschlauchungen sind nicht so mein Ding

btw: das sind Logitech Z10 Lautsprecher ;)

da muss ich dir leider in allen Punkten Recht geben :)

mir gefallen die EK Kringel besonders gut :fresse:

Nach langem stillen mitlesen und vielen Rechtschreibfehlern xD auch mal ein Bastelbild von mir ... mit Original Handycam

An der Graka sind mir die Winkel ausgegangen...
und mit der Pumpe weiß ich auch nicht viel anzufangen :/

Denke mal, wenn ich den Radi drehe, bekomm ich hinten Probleme mit den Anschlüssen und dem Board, glaube nicht, dass das geht und zum ausprobieren war ich bisher zu faul :-)

Der ist ohne Nanobeschichtung, das Metallröhrchen brauchst Du auf jeden Fall, da so das Oberteil mit dem Unterteil verbunden wird. Wie soll ich das genau beschreiben? Die Glasröhre sitzt unten nur auf einer Dichtung, der obere Deckel wird auf die Röhre gesetzt und mit dem Rohr verschraubt, so hält das ganze nur zusammen ... das ist in meinen Augen auch der einzige üble Nachteil. Den Effekt musst Du nicht nutzen, kannst einfach unten den zweiten bzw dritten Eingang nutzen.
Beim Radi besteht das Problem, dass die Anschlüsse fix nach unten sind, ich glaube, ich würde nicht mal mit einem Winkel hinten in der Ecke über die USB-Anschlüsse vom Board kommen.

Setzt du halt noch die Lüfter nach innen, gar kein Problem.

Könnte ich mal probieren, aber ich glaube, der Smatter hat sich schon was dabei gedacht, als er das so verbastelt hat. Mal schauen, wann mich mal wieder die Langeweile packt, aber wirklich gefallen tut´s mir so auch noch nicht ...

..ich probiere bissel was aus :)

img_8010pgaq6.jpg

img_8153mib1l.jpg

...es passt fast nie so wie es ursprünglich angedacht war, das ist das Schöne am Modding ! :d ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aquabox hat eine schickere Blende bekommen (made by Martma).
Die Schrauben sind "Black Nickel".

@Hermann: Swiftech Apogee Drive II
@Jojo: Nö, wieso ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat lange gedauert, bis Zeit und Nerven da waren. Aber getz endlich umgebaut. Slipstream 1200 gegen Gentle Typhoon 1500 getauscht, GTX-Heatkiller von CU auf Nickel, Single-Radi raus und AGB umgebaut. Ich befürchte, so wird das ziemlich lange bleiben ;)

vorher:

mittendrin:

getz:

Innere Werte - 8 K mit 1 Triple mit OC auf CPU und GraKa

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh