[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Habe auch gesleevte Kabel von Phobya, Bitfenix etc. hier gehabt, keine kommen an die Qualität von Nils (mdpc) auch nur annähernd heran.
Aber das ist alles subjektiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch gesleevte Kabel von Phobya, Bitfenix etc. hier gehabt, keine kommen an die Qualität von Nils (mdpc) auch nur annähernd heran.
Aber das ist alles subjektiv.

Genau so würde ich das auch beschreiben.
 
Ich kann diese Kabel empfehlen, der Typ fertigt nach Wunsch an:

Products -
 
Wow, die sehen klasse aus!
 
I know, wird anders geschrieben, als ich gestern dachte :)

@Andreas61: wird individuell berechnet
 
Umbauarbeiten:
 
Ja mach ich.
Ich weiß nur noch nicht welche Wasserfarbe ich nehmen soll :/

Aktueller Stand:
 
Leider mit Handy-Cam erstes Final der WaKü :)

 
@Lazarus4 wie wärs mit mayhems pastel sunset yellow? würde prima zu deinem board passen ;)

sieht dann etwa so aus ^^
P1010019-1.jpg
 
Hier nochmal ein Bild vom Wakü Umbau zwischen Weihnachten und Neujahr, der Kühler ist einfach wunderschön :d

 
Jau, die Heatkiller haben was!
(leider nur handyquali)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1357477295.318385.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1357477295.318385.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 117

Wozu sollte ich ne WaKü auf ne HD6670 ballern :fresse:. Ich hab meine ASUS HD7950 Verkauft (War nicht Referenz) also warte ich auf die von AMD bzw. Auf die AMD Radeon HD7950
mit Referenzkühler & PCB, da kann ich mir sicher sein das es PCB Referenz ist und das nen WaKü-Kühler drauf passt. Die ASUS hat mir eh nicht gefallen. Also ich verbleibe erst mal so,
da ich oft meine Graka wechsel. Wenn ich also jedes mal nen WaKü-Kühler kaufen muss geht das mehr ins Geld. Im moment habe ich eh 2 9600GT im SLI laufen bis die Radeon da ist :fresse:

Da ich keine Schrauben für die Combo hatte musste ich selbst welche machen bzw. Aushelfen :fresse: ist aber Dicht
*Die Muttern sind drauf weil die Schrauben sonst zu läng gewesen wären*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem mayhems pastel bin ich nicht ganz zu Frieden, zudem musste ich heute meine Kryos zerlegen und reinigen da der Durchfluss enorm abgenommen hatte und siehe da völlig zugesetzt mit Partikel
 
Also mit dem mayhems pastel bin ich nicht ganz zu Frieden, zudem musste ich heute meine Kryos zerlegen und reinigen da der Durchfluss enorm abgenommen hatte und siehe da völlig zugesetzt mit Partikel

wieso das?
habe es seit august im einsatz ohne probleme.
durchfluss ist auch mehr als in ordnung, fixed bei 140-150L/h mit einer ddc1t+ ( gpu, spawa, ram, cpu, 360er+240er radi).
nun aber back to topic, sry für nen weiteren quatsch-post.

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 22:45 ----------



btw hier pastel ice white
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh