[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Naja, das Bild ist etwas entsättigt, aber der Farbton stimmt grundsätzlich. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die roten Bitspower oder Monsoon Schraubis würden sich in dem Case sicher sehr wohl fühlen ! :bigok:
 
Noch nicht bin noch nicht fertig :d
Unter den AGB sind die beiden Pumpen und es sind zwei Kreisläufe.
 
Sehe ich das auf den ersten Blick richtig: einer für GraKa, Mainboard, RAM und einer für CPU?
 
Sieht schwer danach aus :). Aber wozu 2 ?
 
?? Du hättest auch so einfach zwei AGB's nehmen können, ohne zwei Kreisläufe zu machen
 
Für den zweiten AGB einfach nen "Mikro-Kreislauf" aufbauen (nur mit Pumpe und AGB), dann siehts so aus, als wäre alles zusammen Kreislauf :fresse:
 
Nein man kann auch zwei AGB's in einem Kreislauf verbauen. Wenn würde ich mir das mit den Mini Kreislauf sparen und einfach beide voll füllen, dann sieht kein mensch, dass der eine nur Attrappe ist
 
optisch hätte es mit schwarzen Lamellen mMn auch nice ausgesehen. Die Farbreste die sich dann IM Radi lösen, werden sich gut im CPU Kühler machen :d

2012-08-08%2015.56.44.jpg


DSCF2304.JPG
 
Ich mag deinen Radi total gern :d
Musst unbeding mal ein Radi Lack tutorial machen !!!
 
@ o$$!ram
Das ist das erste TJ07, das mir von innen gefällt (von Außen so wie so keins)
Die Schwarz Weiß Kombi sieht edel aus. Was hast du für Tüllen, Perfect Seal?
 
o$$!ram - immer noch einer meiner Lieblings-TJs. :love:
Das Asrock ist nackt soo viel schöner.. aber diese goldenen Kondensatoren halten mich vom Kauf ab.

Und XerTo Leet - auch klasse - am besten mit 2 Wasserfarben arbeiten. Dann hat es halt auch einen besonderen Effekt. Blau und Rotes AC oder so.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ o$$!ram
Das ist das erste TJ07, das mir von innen gefällt (von Außen so wie so keins)
Die Schwarz Weiß Kombi sieht edel aus. Was hast du für Tüllen, Perfect Seal?

Danke :) Von aussen gefallen dir das TJ07 nicht? :eek: :hmm: gerade wegen dem äußeren liebe ich das Case ;)
Sind die Fatboy von AT Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (FatBoy) - black nickel 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (FatBoy) - black nickel 63251

Dozer, das kann man ja ändern, die Kondis kannste ja bekleben oder lackieren ... mir gefällts so :d
 
Ich mag deinen Radi total gern :d
Musst unbeding mal ein Radi Lack tutorial machen !!!
Schleife den Radi an, Leg Pappe auf die Lamellen und stopf was in die Anschlüsse, Pappe auf die Lamellen und losgehts, wüsste nicht, warum man dafür nen Tutorial braucht.
http://www.abload.de/image.php?img=070120132031d9ddz.jpg

---------- Post added at 20:35 ---------- Previous post was at 20:33 ----------



Wollte zwei AGB´s dafür brauch man dann auch zwei Radi und Kreisläufe sonnst macht es ja keinen Sinn :d
Nö, man kann die genauso seriell oder parallel anbinden.
Für den zweiten AGB einfach nen "Mikro-Kreislauf" aufbauen (nur mit Pumpe und AGB), dann siehts so aus, als wäre alles zusammen Kreislauf :fresse:
Think first pls.
 
Bin auf der Suche nach Schläuchen und Anschlüssen gibt es Vorschläge ?

Schlauch würde ich evtl. 16/10 nehmen oder dicker
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 16/10mm klar (3/8"ID) Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Clear 59063

Als Anschluss hab ich den Alphacool HF 16/10 geplant bin aber am überlegen ob ich auf Tüllen umsteige.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle G1/4 - Chrome Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle G1/4 - Chrome 62376
 
Probier mal die 10mm Perfect Seal Tüllen aus. Steige jetzt auch auf die um mit meinem 16/10'er Tygon. geht gut drauf und mit etwas hebeln auch wieder von der Tülle, wenn auch nicht ganz ohne Gewalt
 
Wie sieht es aus mit der Sicherheit ?
Hatte noch nie Tüllen muss man den Schlauch nur rüber machen oder auch befestigen ?
 
Ich hatte mal 16/11 Schlauch auf 13mm Tüllen. Wenn man den Schlauch erwärmt, geht er ganz gut drauf. Runter ist aber schwierig :fresse:
 
Wie sieht es aus mit der Sicherheit ?
Hatte noch nie Tüllen muss man den Schlauch nur rüber machen oder auch befestigen ?

Ich kann mir offen gesagt nicht vorstellen, dass da was runter flutscht. habe mir probeweise beim letzten mal eine Perfect Seal Tülle mit bestellt und die gefällt mir gut. die sind oben ja auch etwas über 12 mm Dick. ich habe mir aber für den Innenraum so Imbusschelle besorgt, nur um auf nummer sicher zu gehen. Der Rest Radi, Pumpe, AGB ist alles Extern, wenn da was passiert wird nur das Parkett nass :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh