[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


corsair H100 mit "custom made Lüftergitter"



passte leider nicht intern im Lian Li PC-C37



meim MoRa3 muss ich auch endlich mal enstauben, unglaublich wie der nach 8 monaten aussieht:eek:
 
Ein letztes Bild vom Alphacool NexXxoS XP³ Light

 
Nu wird gebastelt, Teile schomal rausgeholt ...

WaKü Teile - Check
MoRa2 incl. Staub - Check
Schläuche - Keller ...

225259d1361310954-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-waku_box.jpg


waku_box.jpg
 

Anhänge

  • waku_box.jpg
    waku_box.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 174


Habe mal ein paar Aufnahmen mit IR während meines Umbaus geknipst. Umbau selbst ist der Rauswurf der gut gedienten GTX580 gegen eine GTX680 und der Wechsel aller anschlüsse gegen die oben gezeigten.




 
kannst du kein Infrarotes Licht sehen?^^ Mein Fehler hast ja recht.
Gibt eigentlich auch Apparate, die das UV so darstellen wie wir es Wahrnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du kein Infrarotes Licht sehen?^^ Mein Fehler hast ja recht.
Gibt eigentlich auch Apparate, die das UV so darstellen wie wir es Wahrnehmen?

Nennt sich DSLR und ein wenig mit den Einstellungen rumspielen.
Mit probieren kommt man schon recht nah ans Original!

img_7316unslld6qc0.jpg
 
Das Gitter von dir gefällt mir sehr gut! Die ausgeschnittenen Stege bekommen noch einen Besonderen Effekt, da du die Schnitte nicht Bündig abgeschnitten hast.
Eine Spiegel Reflex hat zwar mein Dad, aber da ich mit den 1000Menüpunkten nicht zurecht komme nehme ich lieber meine Fujifilm Finepix S1500. Die geht auch ne schlecht.:d

Das ist meine Neue GTX680, da ich die jetzige EK-Serie überhaupt nicht leiden kann, hat nun eine von Liquid Extasy mit einen Nachträglichen Nickelschickt bei mir den Platz eingenommen. Danke, dass Ihr mich an euren Galvanisierer weitergeleitet habt. (Jochen Lorbach beim AC-Shop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Signature 2 ..?
Meine sollte vllt auch nächste Woche kommen.

Schicker Kühler.
 
Ist nur eine Signature (1) mit reference Kartedesign.
Habe da bei den Auftragen der Wärmeleitpaste MX-2 ein wenig gekleckert, hoffe mal die dennoch stabile beim OZ läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelzeit... (und Zeit für schlechte Handybilder... ;) )



Gruß
miko
 
Ich glaub mit einer hab ich bei dem Deckel schnell wieder nen Wasserschaden :P
 
:lol: imo die beste Laing Pumpe :bigok:
 
Passen da auch die anderen deckel drauf z.b. Der nuckel von phyoba?
 
ja und direkt noch 3 auf Halde habe :bigok:
 
Muss sie aber bald mal verbauen, nu liegt sie hier bestimmt schon nen halbes Jahr.
 
Meine Dual Swifty liegt auch schon ne zeitlang herum und einiges mehr, was ich im Verbund dann demnext mal in nen SMH10 Case reinfummeln will :) Ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt nen Entkoppler drunter mache, die Pumpe ist ja so schon seeeehr leise, wenn die per PWM läuft :bigok: Die Schrauben vom Deckel hab ich mittlerweile gegen schwarze ausgetauscht,
 
Ich habe bei mir nur die kleine Schwester:

sdc12009jaowx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den MoRa2 durchspülen ...

Gut dass ich die Kugelhähne am MoRa hab muss einen fast zu machen sonst wird das nix mit entlüften ohne widerstand im Kreislauf :fresse:

Der arme Tygon, ist ganz verfärbt :heul:

225643d1361570555-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-test_13_1.jpg


test_13_1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh