[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

welches Board hast du da eingebaut, sieht irgendwie nach Asrock aus...?

jo ist ASRock, genauer das X79 Extreme11 :)

img_37575hu5b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blick in meine alte Glaskugel lässt mich orakeln, das die nexte EK Kühlergeneration wieder ohne Kreise sein wird :) erste Vorboten gibt es ja bereits und ich habe hier etwas liegen, was auch darauf hindeutet und auf eine Graka passt. Mehr dazu demnächst in diesem Kino ;)

welcher ? :)
Das ist soweit richtig. Nach den riesen Beschwerden wurde das Kreiseldesign seit Titan wieder verworfen. Ich finde die sehen wieder ansehnlich aus.
Ich bin auf deren BP gespannt. der acetal/Nickel sieht schon sexy aus.

Joa, das hab ich auch mit bekommen - leider erst nach dem ich meinen Supremacy selbst schön gemacht hab :d Aber nuja :d

Crosshair V Formula-Z mit EK-Kühler

Aufgrund seiner ausladenden Halterung kollidiert der Kryos HF mit dem EK und passt somit nicht. Jetzt ist erstmal ein alter Cuplex HD drauf; der passt zwar optisch, aber da muss wohl irgendein anderer Kühler her...

Gruß
miko

Zuletzt bearbeitet:
DFM und Filter haben Füßchen bekommen :)

Naja, nicht ganz nur für den MoRa :p - AGB, Pumpe, und wie oben zu sehen DFM und Filter ziehen auch da ein.

image.php
[/url][/IMG]
Nach langer Untätigkeit des Sockels 2011 + der 7970 wurde soeben erfolgreich gebootet:)
Jetzt wollen wir mal schauen, was in der Kiste drin steckt.

So, die beiden Aqualis Basis AGB´s sind angekommen.
Fehlen noch die DDC Adapter & die AC Backplate für die 680 (sofern sie mal lieferbar sind :hmm:)
, dann kann es endlich losgehen.:)

In dem Bigtower würde wohl sogar die 880ml Version rein passen, oder `?

jo, denke ich auch, aber lass erstmal die Pumpen und Adapter darunter sein, dann sieht das schon wieder anders aus.

+ Entkoppler wohlmöglich auch noch.

sieht schön aus mit der zusätzlich eingesetzten Platte und hast gut die Kabeldurchführung der eigendlichen Midplate genutzt.
Warum nutzt du aber weißes Blech als Verkleidung für den HDD+LW Käfig?
Wie bei mir auch verliert sich die schöne Optik den vernickelten Teile bei so viel Silber drum herum.
Das B71 lässt eine Midplate leider nicht zu ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Da lohnt sich eher der Kauf eines anderen Cases.

Warum zwei Aqualis ?

Ich gehe stark davon aus, das da noch Schutzfolie drauf ist

Ich bin echt mal auf das Endresultat gespannt.
Ein wirklich toller Mod.

ja, das du zwei drin hast habe ich gesehen. Was ich aber meine ob man eine Pumpe darunter monieren MUß, oder unter einem Aqualis nicht 2 dran können.
Paralel oder in Reihe?

Aber Warum zwei Pumpen und zwei AGBs in Reihe? Durch den AGB geht doch der Druck der ersten Pumpe wieder verloren, oder?

Ich denke nicht das, dass passieren wird solange ein Gegendruck herrscht, sprich der zweite AGB nicht geöffnet wird.
Wenn Du ihn öffnest wird das Wasser steigen.

Yepp gut möglich könnte aber auch sein das die 2 ddc das wasser so schnell in den Aqualis drückt, das die Luft in den 1 Aqualis gedrängt wird aber soviel Durchfluss wirds dann denk ich doch nicht werden

Zuletzt bearbeitet:
Neue Spielsachen :banana:

DSCF0398.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ein Top Kühler von der Leistung her, sieht man eher selten in unseren Gefilden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh