[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerüchte besagen, das es für die Monsoons extra nen kleines Tool geben soll.....was auch dem Verkratzen vorbeugt

img_0017k3u01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Monsoon Tool hast du aber keinen Hebel wie bei nem Schraubenschlüssel ;)
 
andi, was ist das fürn DFM ? link ?
 
Das ist ein Koolance INS FM18D, aber leider fängt der Messbereich des DFM erst bei 120 l/h an, was ihn für die meisten Kreisläufe eigentlich disqualifiziert, denn selbst wenn man 120 L/h erreicht, sollte der Arbeitspunkt vorzugsweise nicht am untersten Ende des linearen Messbereichs liegen.
 
schade, danke
 
Hab mal das alte CS601 rausgekramt um übergangsweise die neue Hardware mit WaKü zu versehen, nicht wirklich nötig aber ist das denn wichtig :banana:

Das letzte mal war das Case im einsatz da war noch ein P4 2.4A @ 3.6GHz drin

229071d1363950697-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-dx-radi.jpg


dx-radi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das sind aber Luxxusanschlüsse :fresse:

das hat wirklich mit Tesa gehalten ?
 
Der Radi hat keine gewinde, der sehr harte schlauch ist einmach mit Teflonband umwickelt und reingrdrückt, der hintere hat noch heisskleber dazu ... ist auch was alt das dingen ;)



Das Bild ist von 2004 :

229075-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-radi2.jpg
 

Anhänge

  • radi2.jpg
    radi2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
ist das einer von bigdx? damals von kaltmacher oder so?
 
ist das einer von bigdx? damals von kaltmacher oder so?

Genau :bigok:



Den Nexxxxos XP hab ich verbaut, ist immernoch Hübsch ... wenn se mal nur die Optik mit besserer Kühlleistung kombinieren würden.

229105d1363966844-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-nexxxos-xp.jpg
 

Anhänge

  • nexxxos-xp.jpg
    nexxxos-xp.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, danke :)
Jetzt lädt die Seite auch wieder nen Ticken schneller ;)
Ist das G48 im Hintergrund :bigok: ?
 
Heute angekommen :fresse: von AT 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black matt

 
und...was soll uns das Foto nun sagen ?

A: WTF, ich dachte für 4 € bekomme ich Bitspower Quali, wo nen Anschluss 10 € kostet
B: Hey, aussen schwarz, innen Messing, cooler Style, hat nicht jeder !
C. roter O-Ring, das ist mal fresh, kann ich auch als Ohrring verwenden

;)
 
Ganz einfach nicht jeder brauch Tüllen die xx€ kosten ;). Bis jetzt waren die teile Top und dicht :).

Können ja gerne den Geldbeutel inkl. Konto Tauschen dann Kaufe ich mir andere :fresse:

Nich übel nehmen ;)
 
na dann ist doch supi, dachte du wärst aufgrund des Smileys nicht happy mit den Dingern !
 
Ganz einfach nicht jeder brauch Tüllen die xx€ kosten ;). Bis jetzt waren die teile Top und dicht :).

Können ja gerne den Geldbeutel inkl. Konto Tauschen dann Kaufe ich mir andere :fresse:

Nich übel nehmen ;)
Moment mal ! Wolltest deine Wakü nicht auflösen ? :fresse:
 
Ich kenne da noch jemand, der wochenlang am Auflösen war bzw. auflösen/verkaufen/retounieren wollte :haha:
 
Würd ja Bilder zeigen, aber mein Kabel Chaos is n bissel arg krass, warte noch auf die Reichelt bestellung und meine Teile für meine Steuerung/en ;)
 
na dann ist doch supi, dachte du wärst aufgrund des Smileys nicht happy mit den Dingern !
Doch voll und ganz :).

Natürlich wollte ich Auflösen habe ich auch, nur die 2t WaKü habe ich immer noch und die liegt hier rum^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh