Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep und das sieht dann z.B. so aus:
..auf die Tatsache, das meistens nur die PLUS Varianten den Hitzetod sterben, wenn ein Entkoppler drunter ist (wird auch gern mal mit der Pumpe verklebt ) und das Pümpchen am Motor keine Luft mehr bekommt. Der Koolance Kühler wirkt da recht gut entgegen.
Und ich habe gleich zwei davon
Nur das Entkoppel ist nicht ganz einfach, aber da wird der intruder schon eine Lösung finden
Mit nem Luftzug sieht die Sache anders aus, ich würde die Pumpe wenn möglich aber auf 4 Gummipuffer stellen, damit die Luft besser ran kommt.
Wie ist die Gerauschentwicklung mit dem Kuehler, hast schon mal angehoert?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Die guten alten YateLoons
...musste für den Strom selber strampeln ?
So die erste Pumpe umgebaut, zweite folgt morgen.
Also die Kombi Aqualisadapter-Aqualis Basis-Koolance Halter/Kühler & Laing Ultra ich bin echt überrascht.
Begeistert trifft es besser, total leise, Top
Der Probelauf, die eine Pumpe alleine auf Dichtheit etc. getestet. ich bin hin und weg.
Keine Ahnung ob es am fehlenden Kunstoffgehäuse liegt, was eventuell Vibrationen oder was auch immer weiter gegeben hat.
Jetzt ist Ruhe im Karton.
Nice. Bin mit meiner DDc aktuell auch noch nicht so recht zufrieden. Darf man fragen, was so eine Kombi zusammen kostet? Bin grad zu faul zu suchen und zu rechnen
Er meint damit sicher, dass die alten noch gut waren. Die neuen sind wohl deutlich schlechter!
Und irgendwie schaut das alles en bissl schief aus
Sieht aus wie "zweckentfremdete" Lian Li HDD- oder Lüfterentkoppler
Wenn durch den Koolance Kühler die Laing nochmal deutlich leiser wird, wäre das für mich irgendwann auch interessant. Maximale Stille ist einfch das oberste Gebot