[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Schönes Gehäuse :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist vom 650D auf das 800D gewechselt? War bestimmt eine Umstellung ,so viel Platz? :d

Schaut,aber gut aus ! :bigok:

Oh ja :d, wusste im 650D nicht wohin mit dem DFM und dem AE5 LT, ohne mir die Hände zu brechen :).

2013-03-28 12.18.33.jpg

Staubige Handy Bastelbilder meines Ablasshahn.
Schraubi mit Schlauch drauf,Hahn und AGB auf und los gehts.Geht gut

Meine Wakü hat auch gerade frisches Wasser bekommen, der Wasserpegel war nur noch 1mm über dem Sauganschluss im AGB. ^^

Hi Kann mir einer beim Verschlauchen helfen.Ich möchte gern den Schlauch der vom Obenren Radi zum unteren Radi hinter dem MB Tray geht anders legen.So langsam knickt sich der Schlauch.
Vielleicht kann mir ja einer helfen und mein sauberen Weg finden.2013-03-18 13.44.02.jpg

Wie wäre es denn mit diesen Verteilern oder 90° Winkeln die man an Anschlüsse machen kann. also 2x 90° hintereinander, damit der Schlauch nicht so knickt?

Hi
Hab schon Radi>45°>90°.Komm aber immernoch nciht ganz weg von dem MB Tray.Deswegen such ich nach ein neuen Weg.

Mann/Frau braucht ja auch mal frische Luft:)
Beim X79 Sys ist gerade die Laing ausgefallen..:hmm:
Hab ja eine in Reserve und wollte nur mal mitteilen, das der Idle Verbrauch nur geringfügig höher ist gegen über den Z77 oder Z68 Systemen ist.
Hab auf dem X79 jetzt Win 8 laufen..und es funzt heftig gut. Werde weiter testen & berichten.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hehe
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Sind halt noch am erforschen.

@CBK: das ist der erste Mod der mir ansatzweise auf den letzten Threadseiten gefällt !

Sieht gut aus! Nur die PCI-E Kabel von der Grafikkarte stören irgendwie. Verschlauchung ist auch leicht kompliziert, aber liegt wohl daran, dass kein Winkel verwendet wurde - nicht schlecht.

@CBK: das ist der erste Mod der mir ansatzweise auf den letzten Threadseiten gefällt !

Das klingt so gemein :O Und für mich hat das auch nichts mit "Modding" zu tun - mehr geschmackvolles Zusammensetzen ;)

Weiss jemand warum die Bilder nicht ueber die App auf dem smartphone zu sehen sind?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Weil die Luxx App (leider) absolut nicht gepflegt wird und auf einer uralten Tapatalk Version basiert :(
Tu Dir selber einen Gefallen und investier in das Original, da gibt's keine Probleme ;)

Naja bei Tapatalk sind bilder aber auch oft nur als Thumbnail zu sehn :/

Was meinst du mit der origianlen?

Danke für die Blumen:)
Mod= Ja, sind gekaufte Teile...warum sollte man was gut ist, verschlimmbessern? Damit ich bei irgendwelchen Teilen meinen Namen rein fräsen lassen kann?
Der Teilmod für das Case kommt demnächst. Außerdem ist es für uns wichtig, daß das Gesamtbild stimmig ist.

@Zaunei
danke fur den Link.Leider nur Kredit Karte. Kein Paypal oder so. Somit faellts aufgrund der Zahlungsmoeglichkeiten aus.

@CBK
Gefällt mir auch gut. Gerade weil so wenige Winkel im System sind. Ist bei mir auch so.
Welche Kabel Sleeves sind das bei der Graka und für die MB Anschlüsse (HD, Power usw..)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kabel Sleeves sind das bei der Graka und für die MB Anschlüsse (HD, Power usw..)

Dürften die Sleeves von Nils sein (MDPC)

@CBK

Schön stimmig, gefällt ausgesprochen gut :bigok:

So eine ähnliche Nickelboardkühlerflotte habe ich hier auch noch herum liegen, allerdings für ein DFI S775 Board :)

So eine ähnliche Nickelboardkühlerflotte habe ich hier auch noch herum liegen, allerdings für ein DFI S775 Board :)

Was hast Du nicht rumliegen....:asthanos:
Wir verkaufen unter anderem Schubmasterstapler (10 Meter u. mehr Masthöhe kein Problem)bei uns in der Fa., falls Du mal was für Dein Hochregal-Lager brauchst..:fresse:
DFI, jop waren klasse Boards, nur zu bunt, ähnlich den frühen Gigabyteboards.:)

... wirklich fein was man hier so sieht. Da kribbelt es einem in den Fingern.

Mit deinem Schubmasterstapler kannste dann mal vorbeikommen, wenn ich umziehen sollte :haha: :wink:

DFI Boards waren doch meist nur 2-farbig, da konnte man schon was feines mit anstellen, aber die Boards sind kleine Diven, man muss sie zu behandeln wissen :)

img_4138j2o81.jpg

OOOOH ja! Die guten alten Zicken :d

Die Schrauben an der Graka (Mosfet bereich) sind halt erstklassig zu lang :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh