[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste die bilder doch mal direkt so wieder jeder andere user auch :)

Bilder hochladen - abload.de

direktlink

zwischen den link oder button verwenden

........

Ich glaub ich lass es jetzt bis Samstag erstmal so.We.muss das Teil ohnehin komplett zerlegt sein für den Umzug.Und wenn es,so Gott es will,den Umzug überleben sollte wird am We.darauf ohnehin gebastelt und geändert bis der Wassertot eintritt:hail:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Mal was anderes mit den GraKa`s----> wie hast denn das aussen geschaltet ?

@smatter
Von der unteren Karte geht's direkt raus zum Mora und bei der oberen wieder vom Mora rein.
Sooo und nu läuft auch wieder alles und ich hab erstmal keine Lust mehr:fresse:
Sorry für die Fotowquali...ist alles nur mit'm handy gemacht:wall:
http://www.abload.de/img/imagesqbco.jpg

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die D5 zumindest halbwegs entkoppelt bekomme:wall:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:25 ----------

Leuchtet deine PSU Plate eigentlich oder ist das nur eine weiße Platte?

Das BP Logo ist beleuchtet....siehe Foto im Post#8322

Danke...aber ich werde die D5 echt wieder rausschmeissen.Zu laut irgendwie:wall:

Das geht aber optisch schonmal gar nicht bei mir:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

:hmm: ne DDC oder andere Pumpen musst du genauso entkoppeln, also geht es bei denen auch nicht!? :rolleyes:

Ja doch meine DDC+sitzt ja unten im Laufwerkschacht wo sie nicht hörbar und auch nicht sehbar ist.
Es geht hier grad nur darum,wie man die D5 optisch ansprechend aufm Slight entkoppeln kann:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Tolle Idee:hail:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Patient Nr. 2 ready 4 water :banana:

Jain, das blau wirkt je nach Schlauch ja wieder anders... und der XSPC ist wenigstens nicht voller Schrift! Beim nächsten Umbau werd ich vielleicht mal den neuen Primochill und/oder Tygon angucken.

Finde das leicht matte gar nicht schlecht ;)

img_2858kkz9j.jpg

Ich bin davon total begeistert :d
Sobald ich meine WaKü finanzieren kann (also hoffentlich nach einigen Monaten in der schulischen Ausbildung) werd ich wahrscheinlich auch den XSPC Schlauch nehmen, aber mit grünem Mayhems :d
Geht eigentlich auch direkt grünes AC DP oder ist transparentes + dye besser?

dann mach den AGB doch auch "matt". Sieht auch gut aus und wirkt dann auch komplett und so gewollt.
Für Ram und CPU gibbet da auch so Kühlerchen mit mattem Plexi :d

---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 23:52 ----------

Geht eigentlich auch direkt grünes AC DP oder ist transparentes + dye besser?

solange du kein pastel oder das glitterzeugs nimmst ist alles in Butter. Bei dem dye haste eben den Vorteil die Intensität selber bestimmen zu können. Das ist bei DP halt vorgegeben.

Klar,mach ich:wink:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

So langsam werde ich auch fertig :)

Edit:
Titan ist auch bestellt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht supi aus:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

der AGB gefällt mir (und Deine Konstruktion auch) - welcher AGB ist das und wie hoch ist er? Vlt verkaufe ich meinen Lund Aluplex wieder ...

@ Zonky ...grandiose Idee. Das kommt klasse :bigok:

Nett :)

AGB ist der große Aqualis.

Danke dass die Bastelei so gut ankommt - war ne Menge Arbeit ;)
Sind zusätzlich noch rote LEDs drinnen - mal schauen wie sich das ganze dann befüllt macht.

Genau ist der große Aqualis (880ml) die Glasröhre ist ziemlich genau 25 cm lang.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh