[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest mal erst den Schwamm bemalt und dann das Mossgummi druff geschnallt..^^

Aber weisst ja, jammern auf hohem Niveau :P

Der Kleber am Moosgummi hat eben den Lack abgerissen wie ich herumgefuchtelt habe :) Jetzt werden die Mossgummis durch Klettbänder fixiert. Aber neue Shoggys so wie eine Ladung Lack sind schon unterwegs ^^ Das Foto (Shoggys) habe ich im übrigen mit einer Kitlinse gemacht :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ cyRpso
Keine Ahnung was ich anders gemacht habe,Aber ich habe zum einen ein V8,keine Ahnung ob es zum V10 Unterschiede im Platz gibt.
Ich habe einfach die Radis eingebaut.Ok hört sich blöd an,aber so war es :)
Ich habe ein Bequiet P10 Netzteil,vielleicht ist das nicht so breit wie deins. Ich müsste nachmessen um dir sagen zu können wie viel Platz ich noch zwischen NT und Radi habe(von der Höhe)
Aber bei mir hat alles Problemlos geklappt.
 
mhhh trotzdem schonmal danke :)
bei mir liegt es zum einen am netzteil ( zu tief?) und der netzteil halterung ( füße)
 
@ maex

MORE WLP !!! :fresse:
 
mhhh trotzdem schonmal danke :)
bei mir liegt es zum einen am netzteil ( zu tief?) und der netzteil halterung ( füße)

Der Abstand zwischen NT und Radi ist doch durch denn Halter vom NT vorgegeben.Das NT kann dann zumindest nicht zu tief sein,weil der Halter das NT ja stützt.
Beim V8 kann ich die Blende vom NT also am Gehäuse selber noch ca bis zu 10 mm nach oben schieben,das das man mit dem NT höher zur Mideplate kommt.Vielleicht hilft das ja.
 
Ich glaub, da ging etwas WLP daneben :fresse:

Ich wechsle oft die Kühler ^^ da schauts dann halt mit der Zeit so aus :)

@ maex

MORE WLP !!! :fresse:

Das sollte von der Menge her ziemlich genau passen. Ich mache dann später ein Foto von dem Abdruck und poste es hier. Der Prozzi ist ziemlich groß und auf dem Bild sieht es vll. übertrieben viel aus. Der strich ist weniger als 1mm dick.









Bin aber noch ned ganz zufrieden :(
 
Naja meine Kiste läuft erstmal, wird fertig gebaut wenn die GPU folgt :d

 
Das Chaos wird aber noch in Ordnung gebracht oder?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Lian Li A05B
Ist aber Orange Schwarz Pulver beschichtet.
 
Die Pumpe hängt an dem Schlauch vom AGB ja. Ohne stütze. Hab die Schraubis aber beinahe auf Anschlag gedreht und die fällt da bestimmt nicht runter.
Toller nebeneffekt -> Entkoppelt ^^
Ich hab noch kein Fenster daher bleibts so :d
Es folgt ein neues NT + GPU + MB Kühler etc.
Alles im nächsten Monat voraussichtlich!

Aber in dem Winkel wie ich es Fotografiert hab sieht es auch schlimmer aus als es ist ^^

Greetz
 
so, hab grad die schläuche beim "sims" rechner meiner freundin getauscht :d sowie mal alles durchgeputzt.
weiß nicht was sich da in den kreislauf geschlichen hat, aber sah schon sehr nach bio aus ^^

bio.jpg
1.jpg
3.jpg
 
ich hab meine erste wakü glaube ich 2003/2004 (?) zusammengebaut und verwend die teile bis heute ;)
war noch nie irgendwas undicht. gerade schneiden und fest (!) reinstecken. oft glaubt man es passt dann gehts aber noch 5mm weiter
 
Wenn das die Push ins sind, für die ich sie halte werden die sogar für Hydraulik verwendet. Die sind Bombensicher.
 
Du vertraust Push-In-Anschlüssen? :eek:

in der Firma haben wir Push-In´s Kistenweise in sämtlichen Größen. Nicht einen würde ich davon in meinem Sys verbauen.

€dit:
wir haben die Kistenweise gerade weil die so oft undicht sind oder die Schläuche einfach rausplatzen.
Verwendungszweck: Druckluft/Hydraulik
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim benutzen von Rohren würde ich eher zu Push-in greifen als zu den BP Link Dingern. Da rutscht nix!

Bei den Shitspower rutscht auch nix wenn man es ordentlich macht:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Für regelmäßige Langänger ist sowas eher nix :fresse: :)

---------- Post added at 23:48 ---------- Previous post was at 23:43 ----------

in der Firma haben wir Push-In´s Kistenweise in sämtlichen Größen. Nicht einen würde ich davon in meinem Sys verbauen.

€dit:
wir haben die Kistenweise gerade weil die so oft undicht sind oder die Schläuche einfach rausplatzen.
Verwendungszweck: Druckluft/Hydraulik

Was liegen da für Drücke an, 2 bar oder mehr ? Vor Jahren wurden die Dinger echt oft im Waküsektor verwendet und die guten Legris sind echt sicher, da kannst quasi nen ganzen PC dran hoch heben. Ich mochte die Teile aber irgendwie noch nie so recht :hmm: Vielleicht mal just 4 fun nen PC damit zusammen klöppeln zur Abwechslung
 
Die vom Bosch sind auch genial ..
 
:hmm: das kauf ich dir nicht ab. ich meine als SLI Verbinder, ja ok, aber um damit das ganze System zu bestücken... da muss man nur einmal doof gegen das Rohr kommen und die Soße ist im rechner

Definitiv nein.
Ich hab's inzwischen als SLI Verbinder ,RAM Verbinder und CPU/Mobo Verbinder ....ich fummel auch ständig an meiner Kiste rum und es passiert nicht:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ahhhh jetzt ja.Stimmt,da hast du recht,)



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh