[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Sehr praktisch sogar ! :bigok: Was meinste, wie oft ich bei Kühler Wechselorgien schon Tropfen aufs Board bekommen hätte, wenn nicht jedes mal Zewa rumgelegen hätte. Nun habe ich fast jede Komponente auf dem Test-PC mit QD3´s ausgestattet und es testet sich viel entspannter :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die 3-4 Päärchen haben sich für dich gelohnt :)
 
ich hab auch wieder mal mit was neuem gestartet.
hab eine mach1 im marktplatz geschoßen und mein altes lianli rausgekramt. hat leider schon ein paar schrammen, aber was solls.
waküteile hab ich grad bestellt. kommt aber nur ein 120er rein der die 9500gt und die NB vom mobo kühlt. und die phobya lüfter/pumpensteuerung hab ich gleich dazugenommen, mal schaun was die so kann.
ob ich das alte lcd display auch noch zum laufen bekomm wird sich zeigen :d

phase1.jpgphase2jpg.jpg
 
theoretisch könntest du das Wasser ja durch ein Kopferrohr leiten, das von der KoKü gekühlt wird :fresse:

Was n das für n komisches Graffiti vorne drauf? :hmm:
 
ochhhhhh das gute alte linali, ich glaub ich muss raus und mir mein altes wieder anschauen :(
 
aber diesmal kein Plantschbecken, oder ? :d
 
so, isolierung auf der vorderseite steht schonmal.
radi und kühler wurden heute auch verschickt.

morgen mal zum baumarkt und gewindestangen + metall holen.
mal sehen wie die mach1 mit einem x6 1090T klarkommt, allzuviel erhoff ich mir ja nicht, aber geht ja eher um die bastelstunde :d

IMG_20130516_132648.jpg
 
Grün ist die Hoffnung.................auf weniger Wakü Desaster in der Zukunft :bigok:
 
Der Tümpel im Gehäuse sah schon lustig aus. Das könnte man vielleicht irgendiwe "kultivieren"? Smatter? kleine Wanne rein oder nen Top-AGB von Martma unten rein? ;)
 
Der Tümpel im Gehäuse sah schon lustig aus. Das könnte man vielleicht irgendiwe "kultivieren"? Smatter? kleine Wanne rein oder nen Top-AGB von Martma unten rein? ;)

So ein Ground AGB, auch keine schlechte Idee, ich bin aber erstmal froh, das das erstmal die letzte Beflutung war....*we will see*...^^

Grün ist die Hoffnung.................auf weniger Wakü Desaster in der Zukunft :bigok:


Danke dir, bis jetzt ist alles dicht...jippie...^^

hattest doch gerade erst ein grünes :lol:

Du sagst es...;)...schön Grün "unterlaufen"...:fresse2:


BTT.....lüppt...alles dicht...und ab heute beginnt dann die Arbeit mit den ganzen kleinen Kabelchen....



:wink:

Erstmal das eSATA teil zum Laufen bekommen, habe nun nur noch 2 x SSD drinne...
 
Kann man das Display von der Recon Steuerung eigentlich irgendwie grün einfärben...............................frage ich mich gerade :hmm:
 
Klingt interessant, werd ich mir mal überlegen :)

Erstmal muss ich jetzt aufs Case warten, am WE sollte das da sein. Dann noch bei AT bestellen und in den Ferien geht's los.
 
So Fertig.Glaub ich zumindest. Naja fürs erste eben.
Ich hab unten im "keller" 2 480 Slim und oen ist der 45mm dicke 480. D5 Pumpen mit dem EK DualTop. Neue Schläuche.Das ist der Primochill 16/10.Der geht im Vergleich zum 16/10er Xspc ganz schon stramm über die Bitspower Schraubis.
Die beiden Radis unten habe ich mit Xspc verlängerungen und Doppelnippel verbunden.
Achso.Ablasshahn IMMER zu.Auch beim befüllen.:fresse:
Ich hab mich schon gewundert,was 2 Radis so an Wasser aufnehmen.Bis es geplätschert hat.:wall:
2013-05-17 19.13.59.jpg
2013-05-17 12.37.16.jpg

gruss kai.
Ps:Ich wisch jetzt mal das Wohnzimmer :wall:
 
:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh