[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Achso.Ablasshahn IMMER zu.Auch beim befüllen.:fresse:
Ich hab mich schon gewundert,was 2 Radis so an Wasser aufnehmen.Bis es geplätschert hat.

so 60-70l werden das schon sein :lol::rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mit offenen Hahn sogar noch viiiiieeellll mehr:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Schön :)

Wie klein die Dual D5 wirkt in dem Tower :bigok:

Schön :)

Wie klein die Dual D5 wirkt in dem Tower :bigok:

Jab.in der Hand wirkt das Teil "riesig".Aber für das Gehäuse könnte der noch mal der Optik wegen etwas grösser sein.
Aber Top ist echt gut.Durchfluss kann ich nicht beurteilen,(weil kein Gerät)
Aber die Lautstärke ist echt gut.man hört es nicht.Man hört nur das Wasser rauschen,wenn man mit dem Ohr direkt ran geht.Die beiden D5 laufen auf Stufe 2.Laut HW monitor mit je 2200 RPM.
Ich muss mir noch mal ein Röhrchen besorgen,was oben in den AGB an die Rücklaufleitung kommt.Das Plätscher nervt zwar nciht wirklich,aber wenn auch ohne geht warum nicht.

Ab wann bringt so eine Dual Pumpe eigentlich was?

Ist einach nur :"nice 2 have"und nützlich wenn eine Pumpe ausfällt.

keine Ahnung.Ne ich denke mal es kommt immer drauf an wie viel Radis Kühler und Winkel man verbaut hat.Ich hätte auch alles mit einer Pumpe betreiben können,aber mit einer hätte ich die höher laufen lassen müssen,um das Gleiche Ergebnis zuhaben wie mit 2.Mit einer auf höherer Stufe hat man auch mehr Lärm. So kann ich beide auf niedriger Stufe laufen lassen und alles ist gut.
Ich hatte vorher kein Chip Kühler,und kein 3ten Radi,hatte nur eine Pumpe,und die auf Stufe 3.Dazu hatte ich vorher aber weniger Winkel.Ich glaube nur 2.
Jezt habe ich 6 90° und 6 45° Winkel.Also alles im allen mehr "Wiederstand"

Beantwortet meine frage aber noch nicht wirklich. Lohnt es sich z.B. bei einem 360er + 240er Radi oder wäre das unnütz? Würde das noch die Temperatufen weiter senken oder nicht?

Die Temperaturen senkt das nicht wirklich.Und bei den "kleinen Radis"die du verwendest lohnt es sich nicht......wie gesagt ist mehr "nice 2 have"als alles andere.
Hab auch Scherzhalber 2 Pumpen drinnen und ein relativ großes Sys mit vielen Winkeln und externen Radiator usw.usw.
Aber mit einer Pumpe läuft es genauso

Das hilft mir weiter :) Danke

beim Parallelbetrieb von GPUs hilft das "Mehr" an Durchfluss die 2. Karte besser durchfließen zu lassen

so auch von mir gibts was neues :)))
nur noch den kabelsalt im keller ordnen übers we und rund gehts.
btw jippchen wie hast du denn den 480er in den keller bekommen bei mir stößt der slim an das netzteil :(
sry für die übliche scheiss bildquali, bin zu geizig für ne cam.

So Fertig.Glaub ich zumindest. Naja fürs erste eben.
Ich hab unten im "keller" 2 480 Slim und oen ist der 45mm dicke 480. D5 Pumpen mit dem EK DualTop. Neue Schläuche.Das ist der Primochill 16/10.Der geht im Vergleich zum 16/10er Xspc ganz schon stramm über die Bitspower Schraubis.
Die beiden Radis unten habe ich mit Xspc verlängerungen und Doppelnippel verbunden.
Achso.Ablasshahn IMMER zu.Auch beim befüllen.:fresse:
Ich hab mich schon gewundert,was 2 Radis so an Wasser aufnehmen.Bis es geplätschert hat.:wall:
Anhang anzeigen 235432
Anhang anzeigen 235433

gruss kai.
Ps:Ich wisch jetzt mal das Wohnzimmer :wall:

Mach mal das Seitenfenster wech und ohne Blitz, dann erkennt man viel mehr :)

alles klaro :) uno momento

---------- Post added at 14:38 ---------- Previous post was at 14:27 ----------

nahja jammern auf hohem niveau wäre jetzt ein gigabyte mb auf grund der ori-farbe zu empfehlen um das färben zu umgehen ^^

** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

uploadfromtaptalk1368969841332.jpg
Soda, halterung is schonmal fertig. Wart nur noch auf die kuehler und dann kanns losgehn :d

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh