[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hätt ich es nicht so günstig bekommen, wär ich weiterhin zu geizig gewesen. Die Nebenkosten bei nem Import sind einfach zu hoch.

Hatte halt auch weiterhin Glück, dass er auch noch genau das Zubehör hatte was ich gerne haben wollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@x7i0NN: das mini plexi case ist geil ..bekommt man die hier zu kaufen. wie heißen die metallklötze wo mit die platten verbunden sind. ..könnt man"ich" evtl dann auch selbst bauen.

@deathrow: auch gutes case ..mach mal ferig das ding:d würd da gern mal hw verbaut sehen zum größenvergleich ..sieht man so leer schlecht.

wurde der hier schon gesichtet ..echt lecker, obwohl so gold eigtl nicht mein fall ist, aber der hat was:eek:
warum baut hier nicht jemand so'n geilen pc:hmm:?
 
So, meine verehrten Herren :motz:

Gestreite bitte privat bei Skype oder im Hinterhof. Auch an alle altgedienten noch einmal die Bitte, auch auf die fünfte Nachfrage keine detailierte Kaufberatung anzufangen. Wenn hier teilweise 1 Bild auf 2 Seiten kommt, ist vom Sinn des Threads nicht viel über.

Und nu: weitermachen :wink:
 
momentan totales chaos... und das ist schon aufgeräumt:d

edit: bin dann doch noch ein wenig zum basteln gekommen..
winkel werden noch gekürzt und schwarz lackiert
 

Anhänge

  • 3444.jpg
    3444.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF3488.jpg
    DSCF3488.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
BÄMMM das neue Phobya Case Black OWL aus dem Bit-Tech Contest. Das wird ein sehr feines Teil so wie es ausschaut. Optisch auf alle Fälle ein Highlight.







Hier der Link zum Contest

Edit: Bei den Bildern handelt es sich noch um ein Mockup Sample ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst dein Slowenen LD wohl bald inne Tonne treten :haha: ;)
 
Vorne der große Ausschnitt..schreit ja fast nach nem LCD Display :) Die waren mal "in" vor einigen Jahren beim Modding
 
ist doch wie alle Pseudocases

die Seitenteile muss man anschrauben weils fürn gescheiten Mechanismus an Know/How oder Maschine fehlt

grad für Bastler ein Albtraum, nach dem 10. Wechsel kannste die Gewinde wegwerfen
 
Sieht aus wie ein heruntergefallenes Mac Pro Gehäuse :fresse:
 
Ich finde es ganz hübsch. Mir sind die Schrauben lieber als am Ende ein verzogenes Case. Gewinde sind bei mir auch nicht kaputt geworden und ich baue definitiv öfter um als der Durchschnitt. Mit den XSPC Gehäusen hatte ich auch nie Stress..
 
Am XSPC Case hab ich mir diverse Schnitte geholt an den Kanten, sonst war es soweit ok.
 
puh erst ma fertig für heut.. nach ca10std basteln..

245791-dscf3500.JPG


245792-dscf3503.JPG


graka kommt demnächst unter wasser wenn der kryographics nickel für die 770 kommt. dann kommt der schlauch durch die midplate und ne abdeckung für unten"keller" seitlich.

edit: @bundy: sind übrigens zwei agb's drinn. der5.25 im laufw.schacht.. und beide haben luft:). weil du meintest ja mal der "einer" würde voll laufen.
 

Anhänge

  • DSCF3503.JPG
    DSCF3503.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF3500.JPG
    DSCF3500.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Soweit sieht das doch supi aus... Nur das braune PCB des Asrock Boards stört ein wenig!
 
ist doch wie alle Pseudocases

die Seitenteile muss man anschrauben weils fürn gescheiten Mechanismus an Know/How oder Maschine fehlt

grad für Bastler ein Albtraum, nach dem 10. Wechsel kannste die Gewinde wegwerfen

Naja, die Kritik ist schon gerechtfertigt. Wie gut das Material das wegsteckt im Gewindebereich werden wir ja sehen. Thumpscrews würden hier nur albern aussehen, aber die Arbeit erleichtern.
Sende denen doch ein gutes alternatives Schließmechanismussystem zu. Vielleicht sowas wie ein Klicksystem.
Wie Maexi es schon ansprach sollte die Stabilität aber auch nicht vernachlässigt werden.
 
Hier mal mein fertiger Mobo Aufbau. Der Casemod geht in die Endphase :)

dsc0271kopiehb5zlfawt6.jpg


dsc0272kopiemon0y8t2xz.jpg


dsc0273kopiea5h2o1lvqc.jpg


dsc0274kopieoyrghpz5nk.jpg
 
Dahinter auf der Wiese kann man bestimmt gut nen Quadcopter fliegen lassen :)
 
@vol7rix
Danke

@Bundy
Ja, es ist sogar ein Segelflugplatz etwas weiter "hinten". Also kann man auch größere Sachen fliegen lassen :)
 
Die ist so black Nickel. Das müsste ich halt erstmal ordentlich anschleifen, aber ich denk schon, dass ich sie noch lackier :)
 
Sehr geil mit den Rohren anstatt Schlauch. Muss ich auch mal unbedingt in Angriff nehmen :)

Wo hast du das Rohr gekauft ? Als "Verbindung" dienen ja die Bitspower SLI Anschlüsse, korrekt ? Und das ist Dicht und Safe ?
 
Soweit sieht das doch supi aus... Nur das braune PCB des Asrock Boards stört ein wenig!

jep fürs erste gehts ..nice wirds wenn die graka unter wasser kommt:)
was für'n braun:d? ..ja ist immer so extrem durch den blitz ..in real siehts dann nicht mehr so schlimm aus.
..nervt deswegen auch ..muß das braun dann immer wegshopen:d
 

Anhänge

  • cm690.jpg
    cm690.jpg
    101 KB · Aufrufe: 125
so kleines "back"upgrade,
nachdem das maximus die karten grillte zog nun wieder das schönere sabertooth ein ;)
das problem scheint nun zu sein, das der 2. pcie slot im eimer ist.
was ist denn bei asus in der quali-kontrolle los.
nun besteht leider das problem das die sli-bridge zu kurz ist.
gibts da was isotechnisch von ratiopharm?

btw. die untere vga ist aufgrund eines defekten gewindes des eks so "super" verschlaucht, top woche ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh