[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Brauch ich nicht, hab nen MoRa dahinter stehen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann ist der schlauch doch verschwendet wenn du dann andere längen brauchst (länger zb)

Den schlauch hab ich so wie er gerade ist übernommen :)
Wenn du den neuen meinst - die langen Strecken sind geplant,
ansonsten ist noch 'n Meter schnell gekauft :d

Mein erster Sprung ins Wasser, nur ein provisorischer Loop. GPU wird dann auch noch mitgekühlt.
IMG_8787.jpg
IMG_8757.jpg
IMG_8778.jpg

Danke nochmals an bundymania und Arimes bei der Kaufberatung des CPU Kühlers.
Kryos delrin rockt :)

Ne ist µatx, steckt auch ne soundkarte drin

Der Kryos passt da gut rein ! :bigok:

Jau, raussss mit den hässlichen Noctua Lüftern ! :bigok:

Schwarze eLoops stehen auch nächste Woche auf dem Programm :d

Kauf lieber die B12-1 aus meinem V: Thread und lackier sie :d :haha:

V8 Power FTW!

sollten langsam wirklich an einen V8 Owner Fred denken

Zuletzt bearbeitet:
:d

Die hätten die zu Beginn an in schwarz rausbringen sollen...

Ich mag das Plexi Zeug lieber als die schwarzen Teile. Man sieht das Wässerchen drinnen und mehr Details sind erkennbar. Ich bin auch kein Fan von Hardtubing usw. aber das ist wohl alles Geschmackssache.

Re Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

3pujf.jpg

verzerrt ist es auch noch :/

Zuletzt bearbeitet:
@Maxi

Wie sind eigentlich die Aquacomputer Radi's ?

Ich stehe drauf weil die Teile so schön sind. Bei den 120er/240er/360er/480er usw. hat man den Vorteil der 140er Radibreite und dadurch eben mehr Fläche. Aber Hauptgrund für mich ist die Verarbeitung und die Optik. Leistung hat bei mir nicht die größte Priorität.

Sind, ebenso wie die Watercool-Radiatoren, mit die schönsten Radis auf dem Markt find ich.

grad sind uv schläuche von masterkleer gekommen 16/10
mir sind die aber zu hart zum verlegen, was kann ich da machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh