[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eLoop-Armada tritt an :d

@LeChuck: Zumindest eine DDC-1T+ (18W) würde ich so nicht einpacken. Die Dinger sind diesbezüglich recht sensibel.
Eine normale DDC-1T (10W) wird dagegen nicht so warm, dass es gefährlich würde.

Edit:
@ LeChuck: welches gehäuse ist das genau?

Na rate mal ;). Klingelt beim Nickname LeChuck nichts bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
unnötiges gespamme hier ... wenn da was klingeln würde hätt ich nicht gefragt ...

Jep, Signatur hilft. War aber vor deiner Zeit .... Klick

Leider sind in dem SB-Thread die Bilderlinks nicht mehr abrufbar, aber gib mal "LeChuck Gehäuse" in der Google-Bildersuche ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch fürs erste fertig.
Ich hab das AE aus der LW Verkleidung nun noch Oben in den LW Schacht gesetzt, es war unten drin einfach zu eng, um von hinten an das AE zukommen.
Das Kabel zum AGB muss ich noch sleeven, und vom oberen Radi zum Spawa und vom MB Tray zur GPU kommt noch eine Schnellkupplung rein, damit ich die Hardware bei bedarf Trocken ausbauen kann.

picture.php

Ja ist nen Wlan Wakü :haha:
Geht alles nach hinten Raus. Je 2 45° Als S gedreht gehen vom ABG zum MB Tray hinten raus, und dann weiter per 90°

so ungern ich ja nach der absolut nicht hilfreichen und nach der zumindest konstruktiven antwort nochmal nachfrage aber besonders schlau haben mich die links und google suche nicht gemacht ... einzig das das gehäuse wohl ein eigenbau von LeChuck ist kann ich mir halbwegs zusammenreimen ... bilder in den topics hab ich keine gefunden, auch nix bei google und ja, ich kenne bzw. kannte LeChuck nicht! manchmal werden hier dinge vorausgesetzt die einfach nur etwas daneben sind!

die frage läuft ja darauf hinaus, gibts das pumpen-case irgendwo zu kaufen? um einigen hier aber wenn du vor zehn jahren schon in der wakü-szene aktiv gewesen wärst müßtest du hier nicht blöd fragen, siehe sig und google zu ersparen schreib ich LeChuck jetzt ne pm ... danke

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
phlebiac, also bis letzte Woche hatte ich dich noch ganz anders eingeschätzt. Seit der Aktion mit den Monsoonschraubies reißt du ein Ding nach dem Anderen und reißt dich selbstverschuldet immer weiter rein. Mittlerweile stufe ich dich nur noch als dumm und kindisch mit cholerischen Ambitionen ein. Just my 2 cent und dient nicht als persönlicher Angriff.

@topic

kann ich nicht mit umgehen. Ich lauer immer drunter weil ich einfach zu neugierig bin :fresse:

Ich hab hier mal aufgeräumt. Doppelpostings - EGAL von wem - in den einzelnen Bilderthreads gehören gemeldet, dabei bleibts.

Sollten hier Doppelpostings - EGAL von wem - unwidersprochen zu sehen sein, dass liegt das nicht daran, dass wir Mods diese dulden, sondern, dass uns niemand Bescheid gesagt hat. Solche Doppelpostings sind keine Rechtfertigung für eigenes Fehlverhalten, sondern gehören schlicht gemeldet (egal, wer sie fabriziert).

Zuletzt bearbeitet:
right Sir...;)

Topic....

So, 2 Tage Knotenbinden an den Kabelchen und sie sind endlich geordenet...;)

Vorher:

Nachher:

naja, klein aber fein der Unterschied...;)...nun noch irgendwie Satakabel anpassen und unten die Stromzufuhrkabel inkognito bekommen..:fresse2:

Hey Smatty, ich schick dir die tage meine Kabel vorbei, dann kannst bei denen weiter machen :p :d

Heute auch mal wieder ein neues Projekt angefangen :) ...

Allerdings siehts drum rum noch bisschen wild aus, weil ich grade noch schaue was ich so aus dem IVY-E rausbekomme.

Morgen kommt aber normalerweise mein TJ07, dann wird spätestens am wee aufgeräumt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Der große Boardkühler erinnert etwas an einen Radiallüfter :) :fresse:

WO Leistung ist muss auch gekühlt werden ;). Hoffe es kommt bald n Wakü Kit für das Board raus...

Jap, auch ein schönes Board.

Sexy Board aber den Mora nur teilweise bestücken - klar doch......
;) IVY-E würde ich auch gerne ausprobieren.......

Anhänge

• Dichtigkeits Vorbereitung.jpg
    Dichtigkeits Vorbereitung.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh