[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Joa, hat was - aber auch ein wenig zu viel des Guten.^^ 4 Pumpen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Biegegerät hat den Edelstahlrohren nicht standgehalten.
Es wird mit Acryl weitergearbeitet...
mobile.96ozsf9.jpg


Einen kleines HowTo könnte ich evtl. machen, wenn mir die Zeit noch reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich freuen.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Radius: Freihand, ohne dass das Acryl einschnürt
Temperatur: Heißluftfön Stufe 1
Krummheit: War das erste Rohr :)
 
Freihand? :O Nicht mal.. sagen wir, ne Cola Dose oder ne Wasserflasche als Vorgabe? Das wäre was ich verwenden würden in Ermangelung einer Biegemaschine
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Nur zwei Holzleisten im 90-Grad-Winkel als Anschlag bzw. Vorlage.
 
fein, nur die Kabel könnten noch etwas Feintuning gebrauchen ;)
 
Jap der ist wirklich toll :love: der EK Kreiskühler muss nur noch ausgetauscht werden und alles etwas farblich abstimmen + aufräumen.
 
IMG_1401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread* (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Hab ich in der Software erstmal deaktiviert .

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal umgebaut:

Ist nur ne lächerliche H100i :fresse:





Hatte die H100i vorher in meinem HTPC drin. Pumpe war mir da aber zu laut. Komischerweise höre ich jetzt von der Pumpe gar nix mehr obwohl sie mit vollem Speed läuft.



Was meint ihr zu den Temps? Hab ne weile Prime laufen lassen und die Temperatur geht nicht über 58°C. Ist doch i.O. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie schnell die Lüfter drehen, 800rpm?
 
Laufen Im quiet Mode so bei 900rpm.
 
Hatte eigentlich mit besseren Temperaturen gerechnet aber finde es so auch ganz ok. Zumindest ist der Rechner leiser als vorher. Irgendwann kommt auch mal ne richtige Wakü rein :)
 
Kleines Bastelintermezzo heute, beide Grafikkarten umgerüstet und die Wakü koplett wieder in den PC gebaut endlich ist wieder ruhe.



und hier Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus :bigok:

Hoffe, dass der Kühler samt Backplate bald wieder lieferbar ist. Mit Luftkühler echt ne Strapaze für die Ohren :fresse:
 
Jo das stimmt und die Montage dauert ca. nur ne halbe Stunde so easy ist der Aquacomputer zu montieren, ging ratz fatz gestern.
 
Wenn man nach der Anleitung geht ist der Kühler echt schnell drauf (meinte hier nicht mal jemand des ein riesen murks war?).
 
Die 290x ist unter Wasser auch echt einfach nur genial.....bin echt am überlegen eine zweite einzubauen for the lulz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh