[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, da kann man nix dran "reparieren"
 
Das ja blöd. Gut wenn man den Standardlüfter drauf hat hört man das eh nicht raus aber bei WaKü ist das schon doof....Müsst man sich vllt nen Wasserfall bauen wo das plätschern dsa fiepen übertönt :lol:
 
Was man leider auch am Preis merkt, um das Geld kann man 2 1/2 von den Corsair Teilen kaufen :fresse:
 
nur muss man echt aufpassen bei der Montage die Schräubchen von AC drehen gern ab...also wirklich beim festziehen nur ganz, ganz leicht

naja da musste dann aber schon ordendlich anziehen das das passiert, hatte diesbezüglich keine Probleme.

Voläufig mal so verschlaucht allerdings hab ich überlegt, die Ableitung unten durch einen Slot zu führen allerdings gefällt mir das auch nicht so ganz.
 
Alto Belli, Färbt das grüne Zeug ab, eben gerade mal Schlauch gewechselt....

Oben-> von Beginn des Grünen Prodigy

Mitte-> nach dem GraKa wechsel ca 2 Monate

Unten-> neu



E://

Und endlich ohne Luftblasen im Kühler..einfach mal den AGB als AGB nutzen...^^

 
Zuletzt bearbeitet:
dscf19177zs2l.jpg


dscf1919rcsiz.jpg
 
Grafikkarten endlich drin, aber Netzteil breiter als gedacht :fresse:
Muss mir wohl noch ein 45 Grad Winkelchen organisieren.

 
Ich hatte damals den von Watercool und Aquacomputer. Habe die schon echt als leise empfunden...

Was sagt der Durchsatz..?.. Welcher ja sowieso Zweitrangig ist, nich... :fresse2:
 
-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Sicher das die zahlen stimmen? 40% mehr leistung und mehr als doppelt soviel durchsatz?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
uhi....schöner Durchsatz bei Mora und SLI...

btw..macht CK eigentlich mal eine Rabattaktion, brauch mal bisse Anschlüsse für mein zukünftiges Rohreverlegen...^^ ?
 
:fresse: ich dachte gerade, "sicher das die Zahlen stimmen?" - aber echt mal, ich hab mit einer normalen Laing 250l/h :hmm:
Aber dann hab ich den Kommentar von Smatter gesehen: "Mora und SLI", OK! :d

IMG_3776.JPG
 
uhi....schöner Durchsatz bei Mora und SLI...

btw..macht CK eigentlich mal eine Rabattaktion, brauch mal bisse Anschlüsse für mein zukünftiges Rohreverlegen...^^ ?

Ich sag mal so.....

Bestellung abgegeben mit 1457,xx € auf Nachfrage hatten die mir 27 € Rabatt angeboten.

.... da hab ich dann doch nur die Waküteile mitgenommen

Bei AT gibbet noch 10% derzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
uhi....schöner Durchsatz bei Mora und SLI...

btw..macht CK eigentlich mal eine Rabattaktion, brauch mal bisse Anschlüsse für mein zukünftiges Rohreverlegen...^^ ?

Manchmal kann man immerhin 3% abgreifen - installier´ dir mal das Firefox AddOn Gutscheinaffe
 
Ohkai, danke....macht der Smatter mal...

Ich sag mal so.....

Bestellung abgegeben mit 1457,xx € auf Nachfrage hatten die mir 27 € Rabatt angeboten.

.... da hab ich dann doch nur die Waküteile mitgenommen

Bei AT gibbet noch 10% derzeit

A: ....soviel bekome ich nichtmal im Monat, deshalb wird sich meine Bestellung auch nicht in den 4`stelligen bereich bewegen...:fresse2:..... und B: brauche ich Primochill LRT, den führt AT leider nicht...die 10% sind mir allerdings immer bekannt, danke hierfür...


E://


:fresse: ich dachte gerade, "sicher das die Zahlen stimmen?" - aber echt mal, ich hab mit einer normalen Laing 250l/h :hmm:
Aber dann hab ich den Kommentar von Smatter gesehen: "Mora und SLI", OK! :d

....

250...muhahaaa....ich glaube ich haue mir mal demnächst ein DFM dazwischen...mal sehen, was die Grüne Galle für Durchsatz hat...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram

Hehe ^^

Spawakühler MB -> CPU Kühler -> 2x Kyrographics -> 420iger -> QD3 -> MoRa 3 420 -> QD3 -> 280iger -> AGB -> Pumpe

Das bremst schon ein bisschen :fresse:
 
Ja eben :d Hab dann auch gesehen das du deutlich mehr im Kreislauf hast als ich :d
 
wenn die spulen fieben, wierd ich ggf. eher n anderes nt testen..
da spielt viel rein ;)
Stimmt schon. Aber von Dem Seasonic Platinum trenn ich mich nur noch unter Folter. Dafür steckt zu viel Arbeit drinnen (Custom Kabel etc.) und ist einfach zu perfekt. :d

Aber, auch mit dem BeQuiet vom Vatter hatten beide gefiept.
 
Was gibt es schöners als im Urlaub zu Basteln..
Mein Altes A+Black Pearl wieder zum Leben geweckt....:love:





Nur noch die graka unter wasser und gut ist....:drool:
 
Gefällt dir die Wasserfarbe ? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh