[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Abstand zwischen backplate bzw. backplate montageschraube und ramslots => Nada, nix , naja vielleicht 0.2mm
;-)

backplate_vs_ram0ki17.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal, passt doch :d
 
bearbeitet-42wsi0.jpg


Die Bleche werde ich noch blau lackieren bzw. eventuell sogar nur Folieren.
 
pzkqn.jpg


...nix Tastatur...
 
Ach, da isser ja der Reaver :d

IMG_3790.JPG
 
Jopp da ist er ^^

Habe mir jetzt blaue Folie bestellt und werde den Kühler bearbeiten. Noch ein ganz schwarzes wäre zuviel des guten und ein blaues habe ich auch noch nicht im Netz gesehen :)

bearbeitet-1-2n0kl2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn man mal das richtige Equipment zur Hand hat :)

img_8040bglsy.jpg
 
Reaver, da bin ich mal gespannt was du da draus machst :d
(btw. bin ich am überlegen meins noch ein bisschen weiß zu folieren :d)
 
So wollt hier auch mal rein:-)

Alles noch im Rohbau, meine erste Wakü
Deckel und Front sind noch beim lacken,Dremel ist bestellt





 
Zuletzt bearbeitet:
mein Phenom II bzw. meine 260GTX aus dem "alten" rechner haben sich letzte woche verabschiedet, nach 4 jahren voellig ok. :)

das ist jetzt das ergebnis (jaaa, outdoorhandyfotos):

Foto0192.jpg Foto0191.jpg Foto0194.jpg

Der Mora ist leicht unterfordert...
sehr merksam ist die halbierung des durchflusses nach einbau des grakakuehlers heute mittag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dass da ein schöner Knick im Schlauch ist am DFM siehst du schon ja?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
bei mir muss ein pc ja nicht einfach nur funktionieren, der darf ruhig auch schön aussehen ;D
einen offenen aufbau würde es bei mir nie geben, never xD

erste wakü
bjia4i2h.jpg

4 wochen später, also auch schon ein paar monate alt das pic
jaspi65i.jpg
 
hab auch mal einen chieftec cs-601 invertiert, aber irgendwann siegt die zweckmaessigkeit :P

ZJm84739.jpg ywV84856.jpg hQb59188.jpg

kaufen kann ja jeder :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das mein ich zb. kupfer kühler und so "unschöne" schraubis, gelbes board und blaues wasser :fresse2:

vorsichtig ausgedrückt, trifft das meinen geschmackt und meine vorstellung von einem wakü pc irgendwie überhaupt nicht

(nicht falsch verstehen)
 
das mein ich zb. kupfer kühler und so "unschöne" schraubis, gelbes board und blaues wasser :fresse2:

vorsichtig ausgedrückt, trifft das meinen geschmackt und meine vorstellung von einem wakü pc irgendwie überhaupt nicht

(nicht falsch verstehen)
konnte ja schlecht das dfi lanparty auseinanderbauen und umlacken...

fuer vor vier jahren, find ich den immernoch akzeptabel.

fuer viel geld alles moegliche an hw kaufen, so hab ich dieses hobby nie verstanden ;)
eher: kalt, leise und gut ist.

ich geb keine 200€ fuer nen schmutzgehaeuse aus, was ich mir auch fuer einen bruchteil des geldes selber bauen koennte.
ich kauf mir ja auch kein dacia...
 
es baut auch nicht jeder ein system damit es den anderen gefällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Einwand ! :)

img_0148sojse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...da muss irgendwo ein Nest sein ;)
 
Das Logo erinnert mich irgendwie an Bitspower :)
 
der Selbe oder der Gleiche ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh