[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.
Sunset Yellow ist jetzt drin, aber muss da noch bissl nachbessern. Passt noch nicht ganz zum Mainboard. Sieht auf dem Foto aber schlimmer aus, als in echt ;).

Ja, ich weiß, die Lüfter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
pc9.jpg

pc11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Board, schöner Res, schöne Lüfter... :-)

Wirklich sehr schön!

Für die AC Radis gibts übrigens schwarze Seitenteile als Zubehör :bigok:

Wolltest du mit dem Phanteks Kühler ins LuKü Lager wechseln und hast es dir dann anders überlegt ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Gigabyte dfi gekauft?

Oder lackierste die eloops noch richtig?

Joar jetzt wo du es sagst kommt nem Lanparty von DFI schon nahe :-) , nee die eloops bleiben so .

Für die AC Radis gibts übrigens schwarze Seitenteile als Zubehör :bigok:

Wolltest du mit dem Phanteks Kühler ins LuKü Lager wechseln und hast es dir dann anders überlegt ? :)

Jop wollte ich eigentlich machen , der Feind lag schon in der Wohnung :-)

pc15.jpg

heyyy, der Olli macht ein neues Projekt. Schön dich hier wieder zu sehen :wink:

Ich bin sehr gespannt :-)

Hab doch grade ernsthaft 5min meines Lebens vergeuded um nach den "AGB" aus deinem letzten Bild zu suchen, dann kam mir die Erleuchtung das es ein Duo top für Pumpen ist... *zonk*

Das Fluid ist echt super, selbst gemischt? Welche Zusätze sind drin?

Ich bin sehr gespannt :-)

ich auch , zumal ich heut nachmittag mein aquaero5 xt abgefakelt habe , und direkt nen 6er bestellt habe :-)

Hab doch grade ernsthaft 5min meines Lebens vergeuded um nach den "AGB" aus deinem letzten Bild zu suchen, dann kam mir die Erleuchtung das es ein Duo top für Pumpen ist... *zonk*

Das Fluid ist echt super, selbst gemischt? Welche Zusätze sind drin?

Ne ist original Aquacomputer orange

Ich brauche auch das neue Aquaero :d aber ist mir ne Spur zu viel Geld...

Später im Schlauch wirkt das DP Orange heller und du wirst mit Farbe nachhelfen sagt meine Glaskugel ;)

Etwas älter, System läuft jedoch noch immer so :-)

Wenn ich mir den rechten Teil des Bildes anschaue, scheint es mir so, als ob da bald was geändert wird :d

Aber schickes System. Die Farbkombination sieht man auch nicht allzu oft :)

Das Bild stammt noch vom zusammenbau ;)

Momentan sieht es immer noch so aus, ok etwas staubiger aber am Wochenende gibt es Frühjahrsputz und evtl neue Bilder.

Ein schönes Paar :love:

Mit welcher Farbe wird das Team befüllt?

Rot natürlich :d

chs, schönes Case :d ;)

:lol: :d
Bist noch zufrieden damit? - zumindest ist es ja schon länger bei dir als beim Vorbesitzer :fresse:
(der jetzt schon das zweite Case nach dem V7 hat :rolleyes:)

Klar bin ich zufrieden damit, sonst wäre schon ein anderes Case hier (Habe ja auch noch immer ein TJ07 an dem ich ab und an was schraube) ;-)

Einzig das fehlen von Staubfiltern ärgert mich jedes mal beim Putzen aufs neue ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh