[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ghettostyle Transportation Service.....kann man(n) mal so machen ! :d :bigok:

Kam mir auch ein bisschen Assig vor im Zug aber besser als den Karton zu schleppen und auf DHL wollte ich jetzt auch nicht noch 2 Tage warten da ich dann die Tage wieder keine Zeit habe.

Ich brauch mal ne vernünftige Kamera. Die Bilder sind ja schlimm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ein Case? Bin grad unsicher ob der helle Kreis da oben einTaster oder ein Standfuß ist. Doppelte Breite... 'n Caselabs??? Passt doch auch nich so ganz...
Ha Köln fast ums Eck ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam mir auch ein bisschen Assig vor im Zug aber besser als den Karton zu schleppen und auf DHL wollte ich jetzt auch nicht noch 2 Tage warten da ich dann die Tage wieder keine Zeit habe.

Ich brauch mal ne vernünftige Kamera. Die Bilder sind ja schlimm.

Hehe, da haben wahrscheinlich paar (ältere) Leute dich schief angeguckt, weilse dachten, das du das Ding irgendwo abgezogen hast und fix on the fly da rein gestopft ;) :fresse:

Jedenfalls viel Spaß mit dem Case, den wirst du mit Sicherheit viele Jahre haben :bigok:


 
Zuletzt bearbeitet:
leider direkt nach dem putzen u befüllen, wieder was zwischens plexi gelaufen:hmm:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die quick and dirty Bastelbilder. Leider fehlen mir noch ein paar Teile und es ist doch nicht alles so wie ich es gern hätte.

Aber ich lasse erstmal die Bilder sprechen.
IMG_20150211_165340.jpg
IMG_20150211_171643.jpg
IMG_20150211_173643.jpg
IMG_20150211_193359.jpg
IMG_20150211_195140.jpg
IMG_20150211_213818.jpg

Aktuelle Probleme neben ein paar fehlenden Teilen sind das der Radi vorne nicht mit den Anschlüssen nach oben passt und das für die verschlauchung ziemlich fürn arsch ist. Da fehlen ca 4mm die ich leider nirgends rausholen kann.

IMG_20150211_164312.jpg

Und, denn das ist nen wirkliches Problem, die Entkopplung der Festplatte komplett für die Tonne ist. Gibt es da irgens einen Trick bei Caselabs den ich noch nicht kenne ? So laut war meine Festplatte seit langem nicht mehr. :/
 

Anhänge

  • IMG_20150211_171643.jpg
    IMG_20150211_171643.jpg
    177 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Gut, zum Gehäuse brauch man nicht viel sagen, geiles Teil.
Zufrieden mit der Verarbeitung und Platzverteilung?

Tja, irgendwie trauere ich dem Gehäuse nach.

IMG_4239.jpg


Hier die verschiedenen Leuchtfarben es Enthoo Luxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Enthoo ist aber auch ein schönes Case und stand auf meiner Liste aber als das Angebot von Merlin kam konnte ich nicht wiederstehen ^^

Soweit mega zufrieden aber ich wusste ja auch auf was ich mich einlasse da ich damals das System von Merlin genau in das Gehäuse gebaut habe. Das die HDD aber so laut ist und nicht wirklich entkoppelt wird begeistert mich grade nicht wirklich. Ansonsten wie erwartet sehr geile Verarbeitung und die Modularität ist für Wakü der Hammer.
Temps sind auch nen Traum im Vergleich zu vorher aber hab auch direkt ne Komplettreinigung gemacht.

Jetzt fehlt nur noch die neue Grafikkarte mit Plexikühler, nen paar gesleevte Kabel und so Kleinscheiß wie noch eine 4x3Pin auf 1x3Pin damit ich auch alle Lüfter vom vorderen Radi am laufen habe.
Mit der neuen Karte zusammen kommen dann vllt direkt noch Rohre rein aber wenn AMD und Nvidia weiter so machen kann das noch dauern.

Aber nochmal der Aufruf an alle Caselabs besitzer. Gibts nen Trick bei der Entkopplung der Platten ? Hab ganz nocrmal die Gummies und Schrauben genommen die dabei waren und die Platte eingehängt/klemmt und sie Rattert nur so vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die quick and dirty Bastelbilder. Leider fehlen mir noch ein paar Teile und es ist doch nicht alles so wie ich es gern hätte.

Kommt mir bekannt vor :)

img_0608nfiu0.jpg


Aber morgen wird erstmal wieder so einiges zerlegt. Ein Ramriegel hat sich verabschiedet, also muss das ganze Kit eingeschickt werden.

Außerdem geht meine GTX 970 aus gegebenem Anlass zurück. Schade um den EK Kühler :(
 
das ist natürlich ärgerlich wenn die Hardware defekt ist.

@Jaytie
besorg dir ein paar Entkopplungsringe
 
Aber nochmal der Aufruf an alle Caselabs besitzer. Gibts nen Trick bei der Entkopplung der Platten ? Hab ganz nocrmal die Gummies und Schrauben genommen die dabei waren und die Platte eingehängt/klemmt und sie Rattert nur so vor sich hin.

Keine Ahnung wie es sich beim S5 verhält, denke es hat mit dem Gesamtgewicht zu tun. Bei meinem M8 habe ich 2x4TB verbaut und da rattert absolut nichts. Das Gesamtkonstrukt bringt aber auch einiges auf die Waage.
 
@Grinsemann: Wozu die Entkopplungsringe? Oder meinstest du Gubb3L? :)
 
oh, ja, meinte Gubbel wegen seiner HDD :)
 
Scythe Himuro verbauen. Die Gummi Teile kann man auch auf "lange" Seite drauf setzen und dann kannst du das ganze im Case verschrauben. Dadurch ist die HDD schön Clean und es rattert nix mehr ;)
 
So, hab jetzt alle Kühler gereinigt, Schläuche mit einer Schlauchbürste bearbeitet und den Radiator nochmal durchgespült. Durchfluß ist mal so eben von ca 80 l/h auf ca 170 l/h bei 12 V gestiegen :fresse:.
 
Ich mag das gelb total :P
 
Sieht aus wie ein BVB - Mod :-) *duckundweg*
 
Mußte an Vanillesose denken, hab ich direkt Hunger drauf:).
Sieht klasse aus.
 
Könnte man meinen :fresse:.
Soll aber ein ASRock OC Series Mod sein, zumindest ein Versuch :bigok:.

@die Anderen: Danke :)

Ich würde mir von moddingstylez.de nen farblich passenden Sticker fürs NT plotten lassen, dann wird die Sache rund :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh