[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@GySgtHartman404: :d

Ui! Bin auch kurz davor mein Aqualis DDC Top mit einem Aqualis 450ml zu ersetzen. Allerdings dann ohne DDC mount. Kannst du mir zufällig sagen, welchen Abstand die Löcher der Halterung haben? (Also auf der Seite, an der man es an der Wand befestigt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch kurz davor mein Aqualis DDC Top mit einem Aqualis 450ml zu ersetzen.
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Aqualis 450ml gegen einen 150er tausche:)

Meine alte AquastreamXT...wie sie summte und brummte.
mobile.20os00.jpg
 
@Speirs:

Du meinst also so einen :)

img_8555ysum4.jpg


So ist es bei mir derzeit. Bin noch unschlüssig. So wie auf dem Bild ist es mir nicht leise genug... Ob sich ein 450ml Behälter an der Stelle gut macht muss ich wohl erst mal sehen.
Warum willst du einen kleineren? In deinem Tj07 ist doch Platz :)
 
Ich meinen den ohne Pumpenaufsatz.

Platz ist relativ. Mit meiner R9-290 ist es schon etwas eng zwischen ihr und dem Aqualis. Vielleicht ist es aber auch nur die Lust zum Basteln...
 
Ja vermutlich. Ich tue mich auch etwas schwer die jetzige Lösung aufzulösen aber so richtig zufrieden bin ich nicht, weder mit der Lautstärke noch mit dem Durchfluss (das liegt aber vermutlich an etwas anderem). Und Bastellust ist auch wieder da.
 
Schöne Rundungen ... :d
 
Bin mal auf die Suppenbilder gespannt :fresse2:
Wieviel Platz ist denn da noch zwischen RAM und Tube? Bekommt man den Riegel noch raus ohne...?
 
IMG_4580.jpg


Ich muss schon sagen, äußerst hochwertig das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu.jpg
Wuhu2.jpg
Wuhu3.jpg

Wow sehr alte WaKü von mir.
Hauptsache Disko, UV Blaue Flüssigkeit, UV Röhren, rote Lüfter etc pp ^^
 
hach ja... damals, als man fetz noch mit o geschrieben hat... *in erinnergungen schwelg*
 
kurz überlegen .... jap :d
 
Sieht gut aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh