[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich würde mir von moddingstylez.de nen farblich passenden Sticker fürs NT plotten lassen, dann wird die Sache rund :bigok:
Kommt noch eine Abdeckung drüber. Aber die Idee mit dem Sticker gefällt mir. Muss ich mal in mich gehen :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit schwarzen Schläuchen sieht es bestimmt nochmal besser aus, finde es aber auch so sehr gelungen!
 
Gut umgesetzt!

Aber der Optik wegen würde ich definitiv bei jedem Grakfikkarten Update den Wertverlust eines Fullcovers mitnehmen.

img_3183twq6c.jpg
 
@Kurry

Geh weg mit den Schönheiten! :d
 
Ohne die Käsereibe druff sindse nice ! :)
 
Ich finde es auch wirklich nett anzusehen, was anderes, kompletter Gegensatz zu den Fullcover-Blocks, wenn das jetzt noch schwarze Schläuche wären, dann wäre es echt so, dass ich dafür Geld ausgeben würde :)
 
Die schönsten war damals die Sonderedition von Jochen alias AC-Shop... Ich kram mal ein Bild raus :)

edit:

dscf04761iz1.jpg


dscf0479qfma.jpg


dscf045190hj.jpg


dscf0446i0u1.jpg


dscf0443r03i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schönsten war damals die Sonderedition von Jochen alias AC-Shop... Ich kram mal ein Bild raus :)

]

Da kein Bilderquote erlaubt ABER:

Was muss ich machen um sowas zu kriegen ?
Wie kam es damals dazu das Jochen die anbieten konnte ( hab ich wohl verpasst).

Auch wenn ich im normalen gebrauch niemals die Backplate sehe (scheiß perfektionismus) würde ich so eine gerne haben. Normales vernickeln sieht nicht so spiegelnd aus meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kein Bilderquote erlaubt ABER:

Was muss ich machen um sowas zu kriegen ?
Wie kam es damals dazu das Jochen die anbieten konnte ( hab ich wohl verpasst).

Auch wenn ich im normalen gebrauch niemals die Backplate sehe (scheiß perfektionismus) würde ich so eine gerne haben. Normales vernickeln sieht nicht so spiegelnd aus meistens.

In großer Stückzahl bei Watercool kaufen, zum Vernickler schicken?

img_3189ubd2b.jpg
 
Da kein Bilderquote erlaubt ABER:

Was muss ich machen um sowas zu kriegen ?
Wie kam es damals dazu das Jochen die anbieten konnte ( hab ich wohl verpasst).

Auch wenn ich im normalen gebrauch niemals die Backplate sehe (scheiß perfektionismus) würde ich so eine gerne haben. Normales vernickeln sieht nicht so spiegelnd aus meistens.

Das war damals eine Aktion vom A-C-Shop. Das lief in Kooperation mit Watercool direkt da es den HK in der Form nie zu kaufen gab von WC direkt. War quasi eine Sonderaktion.

Wenn du was besonderes haben willst würde ich einfach mal WC direkt anschreiben und fragen. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Willst du nur was vernickelt haben in 1a Qualität dann wende dich hier im Forum mal an BZ64. Die Vorarbeit beim Vernickeln ist sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses. Der Nickelmensch wohnt(e) bei Jochen in der Nähe. Irgendwann dauerte es immer lang und länger mit ner Fuhre und die Preise wurden erhöht und letztendlich war der Nickelbude die Menge wohl zu klein :fresse: Mit dem Nickler den BZ64 an der Hand hat, wurde ja eine sehr gute Alternative gefunden, die hoffentlich noch laaaaange Bestand hat :bigok:
 
uploadfromtaptalk1424252911112.jpg
Fast fertig mit zerlegen. Ich vergesse immer wider wie viele km an Kabeln in so einer Kiste sind.
 
Ohja, das kenne ich :d
 
...und der allseits beliebte Staub.
 
Einfach zu Mr. Wash Stresemannstr. in Hamburg fahren, Auto für 6 Euro mal so richtig sauber bekommen, aufs obere Deck fahren zum saugen und mit den dort vorhandenen Druckluftdüsen den Rechner durchblasen
 
Eine Etage tiefer gehen beim Nachbarn klingeln und desen Kompressor benutzen :P
 

Anhänge

  • silentAS.jpg
    silentAS.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück zu Acryl?

Naja wenn hier alle wieder am basteln sind, kann ich auch guten Gewissens bei mir wieder loslegen :)
 
Auch wieder ein paar Teile angekommen.

Überarbeitet-3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh