[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ok Chef. Ich kümmer mich morgen drum. Muss nur schauen, dass ich mit unteren und oberen Radi Lüftern an einen Verteiler komme.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Chef. Ich kümmer mich morgen drum. Muss nur schauen, dass ich mit unteren und oberen Radi Lüftern an einen Verteiler komme.


Gruß JM


leg die nach vorne hinter den Radi. Für die oberen wirst du dann aber nicht um Verlängerungen drum rum kommen, oder 2. Verteiler nutzen. Allerdings könnte das etwas eng werden hinterm Tray.
 
http://fs2.directupload.net/images/150416/sbi9v48j.jpg


Gruß JM

Ein LD PC-V8. Nice.

Aber ich sehe, dass auch bei dir die einzelnen Stäbe zur Befestigung des unteren 140er in der Front total schief sitzen...

Für den Preis des Gehäuses dürften die imho ruhig gerade sein.
 
heute mal gebastelt:

Neue Grafikkarte. Gestern beim Umbau des Kühlers eine Schraube rund gemacht da werkseitig superfest gezogen. Prima, heute zum Baumarkt erstmal ein 2,5 mm HSS-Bohrer besorgt. Grafikkarte abgeklebt und vorsichtig aufgebohrt bzw. den Schraubenkopf weggebohrt.Der Rest des Umbaues lief wie gewohnt. Nach Funktionstest im Luftrechner unter Wasser gesetzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Downforce Du hast aber vertrauen auf deine ruhigen Hände^^ Da gibts nen Sprichwort...das mir da direkt eingefallen ist...He got B... of Steel^^

Topic:
cpukuehler2lixr2.jpg
 
ja fein :)
mir gefällt die Verschlauchung
 
Er hat an der 2 Cent teuren Schraube rum gebohrt.


Die in einer 1200€ Karte fest steckte.
Metallspäne und Elektronik passend nicht gut zusammen.

Das mit dem Netzteil unter der Midplate habe ich auch noch nicht gesehen.
Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alles sachgerecht abklebt dann passt das schon. 30 Minuten Vor- und Nachbereitung für 10 Sekunden bohren waren dem Preis der Karte geschuldet. Der Gedanke, dass der Wasserblock ungenutzt bzw. das die Temp halbiert wird war der Antrieb tätig zu werden.
 
Sehr sehr schick John!!!

Lediglich die Verschlauchung hätte ich etwas anders gemacht, aber das sind Kleinigkeiten.
 
Immer her mit den Ideen!!! Ich habe diverse Möglichkeiten mit erfahrenen Leuten durchgespielt... Lass hören - gerne auch im Quatscher.


Gruß JM
 
@John: du könntest ja den Radi anders rum einbauen und von den Spawas direkt in die CPU links reinfahren... den oberen Radi dann irgendwie zwischen Pumpe und unteren Radi hängen... is zwar aufwendig, würd aber dann am MB aufgeräumter aussehn... oder du machst was mit Tubes ;)



ontopic:

let me see you stripped baby



nächste Woche wird mal wieder ordentlich gebastelt hier :bigok:
 
Wassen das für en Case?

Wenn man alles sachgerecht abklebt dann passt das schon. 30 Minuten Vor- und Nachbereitung für 10 Sekunden bohren waren dem Preis der Karte geschuldet. Der Gedanke, dass der Wasserblock ungenutzt bzw. das die Temp halbiert wird war der Antrieb tätig zu werden.

Oder ohne abkleben einfach bohren und nachher mit dem Kompressor abblasen => check, funktioniert auch :d
 
Ja, das könnte durchaus sein.
 
jep, 540er... wird nächste Woche dezent umgestaltet und mit allerlei teurem Gerümpel vollgepackt... mal sehn, vielleicht mach ich ja nen Worklogthread auf
 
Später dazu mehr ;)

20150419_144554iyskx.jpg


20150419_144610x6s4u.jpg
 
Oh wow auf welche Graka kommt der? :fresse:
 
Nix Graka, der ist auf einen Athlon 5350 gekommen :fresse2:
Total sinnlos eigentlich, aber warum nicht :banana:

20150419_163727ygxhj.jpg
 
Soll auch leute geben die ihre Raspberry PI Wasserkühlen :d
 
Jooooooo, das war schööööööön :d

923399_359938577440709_1744928714_n.jpg
 
sieht gut aus aber die Pumpe ist irre laut, also das ist schlimmer als spulenfiepen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh