[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Verschlauchung fertig, als nächstes folgt das Befüllen..
Ich hoffe, man erkennt was auf den Bildern 🙈

Gesamtansicht
ImageUploadedByHardwareluxx1431166402.535135.jpg

DFM und Temperatursensoren für Ein- & Ausgang MoRa
ImageUploadedByHardwareluxx1431166438.315131.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, das nun alles ok ist mit dem Aqualis :bigok:

Den Ram Kühler würde ich cleanen -> EK Sticker entfernen :)
 
Nene, Im Case sind nur 13/10er Primo LRT Verbaut. Aber für ausser is der ideal mit 3mm Wandung... Da knickt nix und Durchfluss passt auch :)

Alibi (sry für das schlechte Handypic)
img_20150509_215003bzusl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal spaßeshalber statt der eloops B12-2 ein paar Aerocool DS Lüfter mit Discolicht eingebaut (XSPC 2x240mm intern, slim). Hab´ so den Eindruck, dass die mehr Leistung haben. Kann das einer von euch werten Herren verifizieren?

 
Zuletzt bearbeitet:
aiqxl7p2.jpg


Die 3000er PWM haben mit fast 6W pro Lüfter leider zu viel Watt und somit kann ich sie nicht mit einem Kanal steuern, müssen also neue Leitung und Stecker her :/

4ikb4773.jpg
 
Bloß gut die Bilder sind so klein. Ich hatte schon Angst ich erkenne was [emoji14]

Womit steuerst du?


Gruß JM
 
Oh, dachte es wird groß wenn man drauf klickt. Naja ist eh ne Kartoffelcam, viel mehr willste glaub ich nicht sehen :)
Gesteuert wird per AQ6 pro, hoffe Gehäuse kommt nächste Woche, langes Wochenende muss ausgenutzt werden.
 
Die 3000er PWM haben mit fast 6W pro Lüfter leider zu viel Watt und somit kann ich sie nicht mit einem Kanal steuern, müssen also neue Leitung und Stecker her :/

Kannst die nicht einfach an ne normale 12V-Leitung vom Netzteil anschließen und nur den PWM-Ausgang vom Lüfterstecker nehmen?
 
Das weiss ich nicht 100%ig aber ich denke du musst da schon einen Verbraucher am Ausgang haben. Nur das PWM Signal reicht meiner Meinung nach nicht.
 
so mein tj07 macht fortschritte, der obere loob ist fertig :)

mfg
daniel
 

Anhänge

  • tj07.jpg
    tj07.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 227
Sind alle weißen Monsoons ok, oder löst sich etwas von der Beschichtung an den Gewinden ?

img_16471srh8.jpg


img_15686suug.jpg


img_1578visti.jpg


img_1551r4x4v.jpg


20150511_211308a9jjx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
di sind noch nicht alle voll aufgedreht, weil ich mir noch nicht sicher bin ob die verschlauchung so lasse :)

mfg
daniel
 
Der Kühler stammt von TT, habe ich auf die Strix montiert. Der passt auch auf die Poseidon. Ob und wann das Teil frei erhältlich sein wird....darüber schweigt man sich bei TT noch aus. Bisher soll es 20 Stück davon geben, die größtenteils an die Teilnehmer des Contests verteilt wurden. Da sind ja teils welche dabei, die von Asus 3 Grakas gesponsert bekamen. Ich -> 0. Asus Deutschland ist da etwas "eigen" :fresse:
 
img_1746u7o1v.jpg


img_1709hpunn.jpg


img_1663nbuuh.jpg


img_16808nul5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD Halterung ist ja mal genial (Hast du ein Foto von der Seite?):) Die Yetihaut hingegen ist überhaupt nicht meins.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh