[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Auf jeden Fall. So lang die Leistung aber stimmt :d ich hab auch nur eine Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man positiv betrachten... jetz is dann der Blick auf den schnieken NB Kühler frei^^
 
Oder ein Einfamilienhaus...
Keine Wasserkühlung, dafür Wasserheizung...
mobile.17hxkd4.jpg


Was eine Laing DDC/D5 da wohl für einen Durchfluss schaffen würde? ;)
 
Würde ich nicht mehr haben wollen, eine Fußbodenheizung... Es ist ja total angenehm und schön und gut, super zum wohlfühlen. Aber: die Scheiße sorgt dafür, dass man 15x am Tag staubwischen darf! Das ist echt grausam wie das alles aufgewirbelt wird. Hat man dann auch noch Haustiere... Naja :/

Ne DDC würde das glaube ich packen, aber wie viel l/h? Sehr wenig...
 
Ich glaub ich bin zu doof den Fluss von dem Teil zu checken.


Gruß JM

Beim letzten Bild sieht man es einigermaßen, rechts bei der langen Borhung kommt unten noch n Verschlussstopfen hin.
Das Wasser geht dann unten links rein (von der CPU kommend), durch die untere Graka, dann rechts kommts raus, fließt hoch, dann durch die obere Graka und kommt links oben wieder raus.
 
mit selbst gedremeltem Dach... voll retro :d ... da kommen Erinnerungen hoch :fresse:
 
Hab die selbe Abdeckung nur als 4x120 Version in schwarz gepulvert.
Natürlich mit selbst gedremeltem Ausschnitt :P
Und passenden Schrauben, nicht 2-3 verschiedene
Radi.jpg
 
Erinnert mich an meine erste mod und wakü. Ich such da morgen mal ein Bild raus.
 
Jaja die gedremelten Deckel. Das waren Zeiten :bigok:

altes_sytemltl7t.jpg
 
Ich hab mal n bisschen angefangen zu polieren:

Hast Du auch FC-LINKS mit den nicht mittigen Bohrungen erwischt. Sieht sonst ganz gut aus. Ich habe meine Kühler gerade aussortiert und als Testinstallation mal genutzt.

 
Hast Du auch FC-LINKS mit den nicht mittigen Bohrungen erwischt. Sieht sonst ganz gut aus. Ich habe meine Kühler gerade aussortiert und als Testinstallation mal genutzt.

Ja, hab die gleichen, aber das sieht man eh nicht, daher ist mir das auch relativ egal.
Am Feitag polier ich den Rest noch, wenn ich mir nen Polieraufstaz für nen Akkuschrauber geholt habe, per Hand dauert das ewig (2h nur für ein Plexioberteil) und wird nicht so perfekt.
 
Schon praktisch so ne extra Pumpe zum Kreislauf durchwaschen...



:d

und hier sieht man schön was Masterkleer Schlauch mit dem Wasser anstellt (das war vor 4 Wochen ROG rot!!)

 
Neue WaKü



Bisschen Bastelarbeit war nötig diesen 280er Radi zu verbauen. ;) Corsair Obsidian 450d Midi-Tower. :)





Hardware ist leider noch auf dem Weg zu mir. ;)

Den 2. Radiator konnte ich mangels Lüfter noch nicht verbauen. ;)

Mehr Bilder vom fertigen System folgen. ;) Ich kann's kaum erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich läuft meine kiste wieder :d



nur ein handybild, ich muss nochmal ordentliche bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Keller ausbauen:



Den 280er hatte ich noch hier und der musste da jetzt rein ins Luxe. Wird knapp mit dem Netzteil, aber geht :bigok:.
 
und jetzt aber mal zurück zu den dremel-mods :d meine erste wakü habe ich in einem bitfenix outlaw verbaut, 360er radi im deckel.



sauber und fertig sah es dann so aus:

 
alles klar :d werde meine bilder dann einfach nur als thumbs verlinken und wer es groß sehen will, muss klicken ;)
 
Oder die Bilder bisschen verkleinern ;)

Weil sonst läd sich das bei Usern mit langsameren Leitung nen Wolf ^^ (wie bei mir)
 
Foto 06.06.15 13 30 16.jpg

So die ersten warmen Tage sind erreicht. Meine WaKü ist danke Mora mit den 27°C im Zimmer klar gekommen. Maximale Wassertemp warn 33°C. Nur der AE wollte nicht so richtig. Fast 80°C, dafür gabs dann erst mal eine Bastellösung die ihn auf geschmeidigen 47°C hält :d

Muss wohl mit in die WaKü gekommen...
 
mein AE köchlt auch bei 90 grad rum momentan :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh