[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Was ein Klopper... Mit meinem Alphacool XT 45 480 ist da gefühlt massig Platz :d

Du kannst theoretisch durch die Slotblenden rein und raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berühren sich die Schläche vom oberen Radi? -> NoGo! Warum 90° Winkel vom Radi zu CPU? :hmm: Wäre gut, wenn du bald umbaust, denn der Schlauch von unten raus ist nicht so knackig :) Ansonsten wird es sehr fett werden. Mir gefällt das einheitliche Dunkel.


Gruß JM
 
Ah, cooles Ding ... hab das TT Core x9, da sind halt nur 2 vorgesehene Plätze unterm Mainboard, die 2 anderen muss ich anderweitig befestigen, daher fragte ich ...
 
das herzstueck



- - - Updated - - -


den shoggy innen sicherheitshalber mit heisskleber fixiert
 
Sieht schon nett aus....ich muss morgen auch unbedingt ma anfangen, das Gehäuse steht schon seit letzter Woche nackich auffem Tisch und nichts passiert, scheiss Maloche ;-)
 
auf den fotoa wirkt das lange nicht so geil wie in real. viel plastischer.

werd den loop jetzt mal fuellen.
 
Webmi.. schönes Ding das. Aber was für ein Trümmer von Case ist das, wenn ein 480er so "verloren" aussieht? :O
Ich persönlich wird ja Tubes nehmen, aber was red ich? Hab ja selber noch Schlauch drin.
 
dauert ja ewig biis hier die luft aus dem loop ist. mit der alten verlegung war das ruck zuck passiert
 
Tubes sind nichts für Leute die öfter mal die Hardware wechseln. =)

@webmi
Richtig nice mal nicht Villa Kunterbunt zu sehen, schön schlicht alles bei dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa. mag das so minimallistisch und clean.

fast 4l im loop. aber da kommt seit 10 min noch luft mit... mach ich was falsch? muss man mir so einem roehrchen im behaelter was anders machen?

 
Ich würde es ggf. bisschen kürzen weil deine Pumpe auch direkt drunter ansaugt. Ansonsten kann das bei den ganzen internen Radi's schon bissle dauern bis die Luft ganz raus ist...
 
ich lass einfach mal laufen. wird schon aufhoeren. jedenfalls scheints dicht zu sein. ist erstmal die hauptsache.

- - - Updated - - -

wenn ich den ausgleichsb oben offen lasse kommen blasen aus dem rohr. mach ich den fillport des ab zu kommen keine mehr.

glaube hab den fehler. oben am ab ist was nicht dicht... kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts damit zu tun, man kann auch mit offenem AGB entlüften, ist bei mir immer so. Du musst das ganze Case so schwenken, dass die Luft oben rauskommt. Selbiges mit Mora. Und Pumpe nicht immer Vollgas, sonst haben die Blasen keine Zeit sich zu setzen. Schnell, langsam etc.

Ansonsten schön schlicht und natürlich nette Hardware. Ich finde nur, dass sieht einfach nur reingesteckt und angesteckt aus. Wenn der Wert auf Funktionalität gesetzt war: schön umgesetzt.
 
fehler gefunden und gefixed. blaeschen jetzt in paar min raus so wie ich es kenne :)

at kurry. an deine kuenste komm ich natuerlich nicht ran. ich geht das uach anders an. ich bestell mir was und baus zusammen. gross und vor allem lange am pc rumbauen und modden ist nicht mein ziel. schnell und so schoen es geht. mit den bestellten teilen is mir das fuer meinen standard ganz gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schläuche sind nur etwas zu lang, das kann man beim Umbau fix ändern ☺️ Funktional isses 👍

Nur das Loch schreit nach SLI 😁
 
Das ganze erzeugt bei mir auf jesenfall einen Juckreiz. Logischer Schritt nach dem V7, wäre wohl später mal ein V8. Wäre da nicht diese Seitenteil Verschraubung....


Webmi auf jedenfall eine deutliche Steigerung zu früher und sehr schick und Funktional!!
 
Mach ma Details, bitte.

Alibi:
pcreinigung6007.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh