[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hätte das V8 nicht diese hässliche Seitenteil Verschraubung und hätte Ossi sein V7 nicht für den Kampfpreis verkauft, würde bei mir wohl schon eines stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Pumpe mal zusammen gebastelt , es wird Zeit Sleeve zu bestellen ;)

d718d8143221012df881d8fa3c7bf9ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer... Aus welchem Material sind die bitspower Deckel und housing? Und diese Teile gibt's nur in den USA richtig? :(

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Gibts auch in DE und in Holland ;)

Top aus Pom, mit Aluzierstreifen, Housing aus Alu.
 
Die in 3-facher Ausführung :love: Kostet aber mal eben 250 Eier, ohne die Pumpen. Und dann habe ich noch nicht meine Custom Pumpenplatte :fresse:
 
bei CC haben die aber die Premiumdeckel nicht soweit ich das gesehn hab?
 
Ich muss aber ehrlich sagen das die Quali von den Pom Teilen nicht der Hit ist (Gerade bei den Deckeln). Das liegt aber nicht am Material sondern an Verarbeitung und scheinbar dem allgemeinen Umgang mit den Teilen nach der Produktion. Das betrifft bei mir auch sämtliche in NL bestellten BP Teile welche aus Acryl oder Pom gefertigt sind.

Habe aber kein Bock gehabt auf hin und her senden deswegen habe ich den Deckel clean geschliffen und werde ihn polieren am Wochenende. Mir ist gleich ob da Premium draufsteht oder nicht :bigok:

Ich bin wohl auch der einzige der die ganzen Drachengötter auf den Fittings schwärzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, wie mit Allem. Ich find ne D5 je nach Case und im Originalzustand auch nicht wirklich hübsch anzusehen.
 
Das liegt aber nicht am Material sondern an Verarbeitung und scheinbar dem allgemeinen Umgang mit den Teilen nach der Produktion. Das betrifft bei mir auch sämtliche in NL bestellten BP Teile welche aus Acryl oder Pom gefertigt sind.

Vllt sind es auch die Holländer, die die Teile auf Ihre imaginäre Wolke fallen gelassen haben :d :d :d
 
hab ich die Tage was Ähnliches gezaubert



seltsamerweise ist das Abteil jetzt ohne die Lüftungslöcher hinten kühler als zuvor... muss man nicht verstehn
 
wird aber bissi knapp mit der Leistung, oder ? :haha:
machste 2 Kreisläufe, oder Mora nur als Sommer-Additiv?
 
evtl im winter den mora mal rausnehmen. erstmal bleibt er drin. so lange muss ich mit der leistung wohl leben. :)

2/3 und 3/3 (unten)
 
schützen die auch vor Sperma !? :hmm: :rofl:
 
Ein sehr schickes X99 WS. Mit eines der schönsten X99 Boars!!

Schaut aber auch insgesamt recht gut aus. Und Radi Fläche kann man auch nie zuviel haben ;) Nur bei den Durchführungen an der Midplate, würde ich wohl Schotts verbauen. Dann schaut das nochmal sauberer aus, als nur den Sclauch dur das Langloch "hängen" zu lassen.
 
ja unten links der vordere ausgang koennte ein 90 grad winkelstueck sein der den schlauch in einem 90 grad winkel gechwungen am netzteil vorbeifuehrt und in einem 90 winkelstueck endet das durch die midplate mit einem shott auf einer geraden verschrauung endet. hab die teile aber nicht hier. kommt beim naechsten umbau.

 
Neue CPU schon da? Hätte Schott direkt bestellt... Den Radi hast ja auch geordert und Haufen anderen Kram.


Gruß JM
 
das sieht ja schon jetzt brauchbar aus webmi :)
 
das mit dem schott durch die midd war so nie geplant weshal ich die teile nicht hier hab. zumindest den geraden unten durch nen 90er ersetzt.



- - - Updated - - -

verkablung mit dem cablemod des ax1200i

 
Hört mit den schönen Mo-Ra´s auf.....:.(...will auch ...gerade Möglichkeiten untersucht...Zu wenig Platz für Schott´s :.(
tj07_back3mspl.png

Mal sehen ...der AMS bleibt...vlt anders lösbar....13mm hab ich ....vlt dünnerer Schlauch...mal sehen...:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh