[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow. die D5 hat power. auf 50% pumpt das teil immernoch 70+ liter durch diesen kreislauf. (kreislauf wahrscheinlich noch nicht mal komplett entlüftet)
 
ja, sehr zufrieden. läuft noch nicht so lange, hab also noch nicht den großen vergleich. konnte noch nicht viel rumspielen und testen, werd ich aber noch nachholen. gestern nacht allerdings, als der rechner dann endlich lief, die lüfter auf 400-500rpm und die D5 auf 50% gestellt. wow, was eine ruhe plötzlich. draußen auch ruhig geworden hier in der stadt um dir uhrzeit dann. pumpe hört man nicht raus. man hört den pc eigtl garnicht laufen :bigok: nur wenn man mit dem kopf dran geht, hört man was. ein minimales surren von der D5. im vergleich zur AS XT muss ich sagen, bin ich froh, dass sie nicht so vibriert, was ich von einer derart starken pumpe eigtl erwartet hätte. diese vibrationen waren bei der AS XT eigtl das lauteste. ich hab mir diesmal aber auch mühe gegeben, die pumpe ordentlich zu entkoppeln (so viel zu der funktionalität meines builds :))

absoluter daumen hoch für die D5, optisch sowie von der geräuschkullisse her, als auch die leistung ist top. nicht ganz billig, aber top!

ps: hätte eine AS XT U über :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann setz sie in den Mp und mach dort einen entsprechenden Thread auf! Oder füge sie einem evtl. bereits bestehenden Thread hinzu.
 
jaein. bp top halt ohne mod kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Kombo sehr gelungen webmi, der Ring macht das ganze sehr elegant. Sehr schöne Lösung und gut zu wissen das der Ring vom Gewinde her passt.
 
Laut Verpackung kann ich damit 7.400W wegkühlen :fresse:

326254d1434283632-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-img_20150614_140535.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150614_140509.jpg
    IMG_20150614_140509.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20150614_140535.jpg
    IMG_20150614_140535.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 1.239
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil Smatter, meine nächste Kiste bekommt glaube ich so ein nvidia grün. :fresse:

€: hätte man nicht auch vom vorderen Pumpenausgang an die CPU, an den hinteren einen 90° Winkel und dann hinter dem Mobotray lang gehen können? Ein wenig stört der vordere Schlauch die gesamt Optik. Finde ich. Aber trotzdem geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal was gebastelt, ist aber noch lange nicht fertig.

 
saubere Arbeit Mapim :)
 
Die Idee ist sau gut!! Die Speicher ich mir glatt mal ab. Denn wirkliche Fullcover sind ja leider recht selten.
 
uhi....das sehr nett....wie befestigst du die Blende...?

Das da von den kreativen Köüfen nicht vorher mal einer drauf gekommen ist....sowas macht doch @TA550 klar...oder...;)
 
jap schaut fein aus, mapim! @smatter: Oder gleich ein Fullcover Acryl für meine 980@EK... mich hats eh schon gewundert warums das nicht gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen, die Idee hab ich mal woanders gesehen und für gut befunden XD. Da kommt ja noch einiges bis es fertig ist. In meinem Worklog sind noch mehr Pics und ich hab da auch vor langem mal einen Entwurf gemacht wie es werden soll wenn es fertig ist.
 
Hi,

nichts besonders....define r4 mit mora system und grausames Kabelmangetment :d
20150615_205103.jpg
20150615_205143.jpg
20150615_205230.jpg
 
dann brauch er auch andere Schrauben
 
@ Sgt.Speirs
Ja das hab ich mir auch überlegt. Ich hab aber nur 0.8mm Alu benutzt das hätte kaum so gut gehalten wie der Rahmen. Ich hab keine Werkstatt bzw. Werkzeug wo so ein Cover aus Edelstahl hätte machen können. Das Cover soll nur hübsch ausschauen wenn es fertig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh