[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dir das lizensieren, dann kannste demnächst schön kassieren bei AC :d oder machst nen eigenen Shop auf...


Griß JM
 
Schöne Arbeit,
auch wenn ich finde, das es nicht so stimmig ist. Kann aber grade nicht sagen, woran es liegt. :fresse:
 
Finde das Ding voll geil.
Sind das einfach Alu Winkel?
Das Teil so verkleidet und die Alu Winkel in weiß wäre ein Traum.
 
@Mapin Sehr geiles Gerät, ohne Winkel fand Ich es noch am hübschesten :)

So, nach HK4.0 muss die liebe Post nur noch die Tüllen liefern dann kommt 16/10er drauf.

dsc00584akuwx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen, ich bin erst halb fertig ;)
@BenGun ja das sind einfache eloxierte Aluwinkel aus dem Baumarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen was du gegen amd Karten hast.


Will jetzt keine Diskussion herbei führen würde nur gern den Grund wissen.

Gerne auch per PM
 
Nichts...nur meine Vorsicht gegenüber AMD...:fresse2: und DANKE...hat der MZ sehr schön gemacht...^^

Darf ich fragen was du gegen amd Karten hast.


Will jetzt keine Diskussion herbei führen würde nur gern den Grund wissen.

Gerne auch per PM

Kein Thema, bin ja absolut kein Fanboy für nVidia oder AMD....ich hatte eben pech mit den GraKA´s...2* gekauft, beides Mal waren entweder HW defekt oder inkompatibel. Und ich hatte davor ab 5870 schon immer mal wieder AMD oder nVidia, eben die, die mir gefallen hat...von CF bis SLI...

Mal sehen, ich sage mal niemals nie..aber momentan bin ich sehr zufriden mit der T-X...ausserdem ist der Treiber bei AMD merkwürdig, wenn man nVidia gewohnt ist....


(schnelles Bild gemacht, weil a. BilderFRED und b.DoppelPosting von Bilder nicht erwünscht ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderbare Arbeit, so poliert schaut es echt richtig GEIL aus. Da stören mich die Kreise auch nicht mehr. Silberne Schrauben fänd ich noch etwas schöner, aber egal sieht super aus.
 
Wanderbare Arbeit, so poliert schaut es echt richtig GEIL aus. Da stören mich die Kreise auch nicht mehr. Silberne Schrauben fänd ich noch etwas schöner, aber egal sieht super aus.
Hab ich mir auch schon überlegt, mach ich vllt, wenn ich mal wieder alles zerlege.

Vllt den streifenaufkleber auf dem EK Zeichen noch entfernen :P
Ich bin noch lange nicht fertig, daher bleiben die erstmal drauf.

Jetzt nur noch eine entsprechend kräftige Wasserfarbe, dann macht das noch mehr her!

Kommt noch, ist erstmal mit G48 + demin. Wasser befüllt.


Hätte ich mal lieber gleich nen Doppelnippel mitbestellt -.-

 
Einer dieser Momente, an dem man einen dummen Anschluss bräuchte um weiter zu machen. Am besten ist es Abends und am nächsten Tag Feiertag oder Wochenende und Ladengeschäfte zu denen man fahren könnte, die das Zeug anbieten gibt es (zumindest bei mir) nicht. Dh das Projekt steht erst einmal einige Tage. Furchtbar :)

@Smatter: Ist das 16/10 oder 16/13er Schlauch, den du da verwendest? (Der Klare)

Kann mich nicht entscheiden ob weiter auf Schlauch setzen oder mal Acryl versuchen soll...

Das Problem ist, ich hab bei vielen jetzt schon gesehen, dass die Rohre nicht 100% gerade waren, was es aber bei Rohren sein sollte. Ansonsten gefällt mir Schlauch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh