[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man diese Kästen ansprechend finden... [emoji29]

*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist das geilste Case was es zur Zeit gibt.

Sehr geil! Gibts einen Thread dazu?

Jaein,
noch nicht. Werde ich aber die Tage im Worklogbereich eröffnen.


Anti OT:
Find ich immer noch sehr schön. :)

CIMG5791.jpg
 
Finde das SMA8 auch schon sehr gut, Farbcombi wie das 8pack Moped auf Caseking. Sollte ich meins irgendwann verhökern, werde ich mir das so bestellen aber hört mal auf mit den schönen Gehäusen, da kommt man ja auf dumme Gedanken.
 
hier mal nen aktuelles BASTELbild....
einiges muss noch geändert werden, 3 gerade anschlüsse haben den falschen durchmesser, deshab sind dort gerade kabelbilder und keine schelle dran, die Schlaucheinführung wird noch mit schlottblende geändert und natürlich noch aufgeräumt....

geht um gesamtkonzept und ob ich den CPU kühler nochmal um 180° drehe, dann steht zwar der HK schriftzug auf den kopf aber die leitungen kreuzen sich nicht mehr...

was sagt ihr dazu ?
 
Die CPU bekommst Du kühler wenn das Wasser direkt vom Radiator kommt, wird aber nicht umwerfend besser sein!
 
Glaube nicht einmal, dass der Unterschied messbar ist... Reihenfolge von Kühlkomponenten kannst du in der Regel komplett vernachlässigen.
 
temps sind nicht das Problem, wenn ich den CPU kühler drehe wäre das nur eine optische Maßnahme( leitungen kreuzen sich dann halt einfach nicht), das System kann so komplett passiv im idle und bei normale Tätigkeiten betrieben werden (CPU temp 35°-40° passiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht einmal, dass der Unterschied messbar ist... Reihenfolge von Kühlkomponenten kannst du in der Regel komplett vernachlässigen.
Der Unterschied ist (auch für uns Laien) messbar. Aber was machen 1-2 K schon aus?

@Mac: Ist die D5 runtergeregelt leise oder laut?
Wieviel Durchfluß hast Du im System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser und Kerntemp steigen nicht linear an. Je nach Grenzbereich können 2k Wasser bis zu 5k am Kern ausmachen. 5k Coretemp kann durchaus viel sein, wenn man Prime spielt :d
 
L/h kann ich dir nicht angeben weil irgendwie keiner hier im luxx nen Aquacomputer DFM abgeben will :-D
die D5 läuft derzeit auf dem auf 3/5, da ist sie nicht wirklich zu hören
 
Irgendwie geil. Aber ich kann mich auch irgendwie nicht damit anfreunden. Zu wenig GraKa für mich. Aber trotzdem nice. Aber auch zu anders. Ach keine Ahnung. Top Arbeit :)
 
Geil das ging aber fix, ich bin mit meinem Cover noch nicht ganz fertig, es wird sich aber auch deutlich unterscheiden XD. Das du mich als Inspiration erwähnt hast ist ein sehr feiner Zug, das rechne ich dir sehr hoch an. TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
smatter´s TITAN X cover powered by nubcustoms.com :cool:

Befüllt kommt das bestimmt richtig gut! Der Schriftzug ist Geschmackssache... aber Smatti will ja überall seinen Namen druff stehen haben :d

Mir gefällt es so clean deutlich besser als mit so nem Halbling auf der Karte
 
Seehr geil!!! Jetzt montiert noch deutlich besser. Und das die eine Ecke nur gespachtelt ist, schockiert mich aber immer noch :d
 
Ich finde das an sich schon ok, aber mir taugt es nicht mit dem Absatz zum Sichtfenster. Man sieht halt, dass es drum rum gebastelt wurde. Ich hoffe, dass mapim das “besser“ hinkriegt... Entscheidend ist dafür natürlich der Kühler und der AC (!?) hat beste Voraussetzung dafür.


Gruß JM
 
Leute ich hab mir da echt nen Akt vorgenommen, bin am feilen wie son kleiner Depp. Ob ich es besser hinbekommen sei mal dahingestellt, es wird aber auf jeden Fall anders aussehen. Bei einem EK Kühler stell ich es mir aber auch minimal einfacher vor. Egal, das nubcustoms Cover finde ich jedenfalls gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit... is aber trotzdem nicht so meins...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh