[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher auch verkauft? ;)
 
@all: Danke für euer Feedback!

Eigentlich wollte ich ja nen Plexi Fullcover für den EK Kühler bauen, also ohne Kringel. Aber dann kam mapim und smatter lies mir keine Ruhe mehr :o
 
So dieses Zeug hier hat mich dann doch etwas aufgehalten die letzten paar Tage bei meinem GPU Cover Projekt.
 
Na ja, es wird nicht so genau wie mit einer Maschine, aber ich denke ich werde es herzeigen können.
 
kannst du sowas nicht einfach irgendwo fertigen lassen, jetzt hast du ja sogar physikalische vorlagen.
macht bestimmt 0 bock, da die ganze zeit dran rum zu pfeilen, sieht aber gut aus, war nicht umsonst :)
 
Ich finde dieses weggeschicke zu Fremdfirmen total sinnlos. Wäre nicht grad stolz auf mein Projekt wenn ich die anderen die Arbeit für mich machen lasse.
 
Ich finde dieses weggeschicke zu Fremdfirmen total sinnlos. Wäre nicht grad stolz auf mein Projekt wenn ich die anderen die Arbeit für mich machen lasse.

Smatter hat zwei linke Hände, der darf das! ;)
Nein im Ernst. Wenn ich weder die Möglichkeit noch das Können dazu habe, dann geb ich es weg.
Von daher vollsten Respekt an mapim! Ich würd es wohl nicht so toll hinbekommen ;)
 
Etwas fertigen zu lassen ist doch absolut Ok, nicht jeder hat die Skills, Lust oder Zeit etwas selber zu bauen. Außerdem regt es die wirtschaft an und kleine Firmen wie martma, ModdingStylez, nubcustums, mdpc haben was zu tun. Wenn man überlegt was die kleinen Spezial Firmen eigentlich für den Moddingbereich getan haben sollten wir froh sein das es solche Enthusiasten wie smatter gibt der so viel Geld in sein Hobby steckt. Ich werde auch an einen Punkt kommen wo ich bestimmte Dinge nicht mehr selber machen kann und was in Auftrag geben muss. Ein solches Projekt habe ich bereits in Planung und hoffe es dies Jahr verwirklichen zu können. Ich persönlich werte ein Mod etwas höher wenn man es selber macht aber ich sehe halt auch gerne schöne Ergebnisse. Ich freue mich jedenfalls schon auf smatters Bilder.

Alibi Bild so schaut es aktuell in meinem PC aus da ich die 290x zum Anpassen benötige hat meine gute alte ATI 5780 EF6 wider Platz genommen, ich dache eigentlich sie ist hinüber aber es gab wohl eine Wunderheilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt aufs Bild einzugehen ist abload auf dem Handy doch der letzte Dreck. Tausend Tabs und Popups, die mit aufgehen und Bestätigung brauchen um geschlossen zu werden... Sorry für OT.


Gruß JM
 
Liegt einfach am beschissenen Uploader den hier viele unverständlicherweise nutzen.
DirectUpload hat zum Beispiel keine Probleme damit :-)
 
Ich hab den Hoster mal ausprobiert, werde beim alten bleiben das mir DU etwas zu umständlich ist, UL ist etwas angenemer finde ich . Ein Alibi Bild,
ja er hat sich Aua gemacht der mapim

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt aufs Bild einzugehen ist abload auf dem Handy doch der letzte Dreck. Tausend Tabs und Popups, die mit aufgehen und Bestätigung brauchen um geschlossen zu werden... Sorry für OT.


Gruß JM

Wenn die Bilder einfach als direkt Link mit IMG /IMG eingebunden wären, würde die Forensoftware direkt in "Galerie" anzeigen und man müsste nicht draufklicken. Mit den Thumbnails hast du bei jedem Uploader Probleme mit Werbung ^^
 
In den USA hätte man uns jetzt auf Millionen verklagt. Steht ja auch nicht drin in der Anleitung, dass man um die Karte keine eigene Hülle herum bauen darf... :fresse:
 
Lohnt sich das bestellen vor Ort preislich, oder bestellen momentan nur so viele direkt dort, da manche Teile in EU nicht zu bekommen sind?
 
Ich hab euch virtuell mal einen AGB gebastelt :d evtl kann man ihn auch als radi nutzen *trolololo*
ImageUploadedByTapatalk1435758271.219230.jpg
 
Also größere Bestellungen werde ich nur noch in Taiwan bestellen, kleine lohnen sich natürlich nicht da ich nur per Express bestelle, bin ein sehr ungeduldiger Mensch :)
 
@ name Ich finde die Idee Gut, es dürfte nur sehr aufwendig werden den zu bauen. Weniger und größere Durchmesser der Röchen würden es sicher etwas einfacher machen es herzustellen. Planen kann man ja alles, man muss sich auch immer überlegen wie aufwendig die Herstellung ist. Mach noch mal paar Versionen evtl mit 2 ganz großen Rohren.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

du bringst mich da grad auf eine "geniale" idee :d den AGB als Shroud zu benutzen... warte mal :d

Edit:
Somit könnte sogar theoretisch der eLoop saugend montiert werden
ImageUploadedByTapatalk1435760854.412232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh