[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Sehr schön geht doch. Hatte so eine ähnliche schon mal als kleinen AGB für den Hecklüfter Bereich im Kopf gehabt. Ich hoffe das du sie so umsetzen kannst. Machbar sollte es auf jeden Fall sein. Ich muss mich mal mit diesen 3D Programmen etwas intensiver auseinandersetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hatte ich nicht vor das Teil zu bauen, aber wäre zum basteln gar nicht so eine schlechte Idee :d Erstmal wird der 880er Aqualis verbaut =)
 
Ihr macht mich echt fertig... Das war eine doofe Spinnerei in SketchUp und es gefällt xD

@ModdingStylez: da wird was auf dich zu kommen... Versuch dich schon mal dran :d
 
So dann will ich auch mal wieder. Die Profiele sind nur vormontiert die Sparen sollten am Ende viel enger beieinander sein. Die Backplate Seite will ich noch machen und den Schriftzug irgendwie integrieren.



 
@mapim

Interessante Lösung. Finde gerade das Zusammenspiel der einzelnen Teile anstatt einer einzigen großen Abdeckung, optisch ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gelungen, 1a für Handarbeit.
 
weniger zeit in Foren verbringen mehr Basteln dann geht das xD

ich bin aber auch lieber irgend wo als was lesen als weiter zu Basteln
 
Ich danke für die Blumen meine Herren und die eine Dame die hier heimlich mitliest XD , noch nicht fertig.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist??? :d
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Heute kam er... Hart... 30cm lang... 8cm Durchmesser

ImageUploadedByTapatalk1435867669.037296.jpg
ImageUploadedByTapatalk1435867676.456461.jpg
 
was sagt die Frau dazu ? aua :lol:
 
Ich hätte eher angst das die den nicht mehr her geben will:asthanos:
 

Anhänge

  • 20150629_100938.jpg
    20150629_100938.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Der war gut, noch nie soviel Staub :fresse:, es gibt Leute die stellen die Kisten hin und benutzen die und machen die alle Jubeljahre sauber. Also einfach mal Füsse stillhalten oder weitershoppen.


Und es ist nur Staub, den kriegt man so runter.

https://vimeo.com/132482066

@nap: Nein der aqualis ist für das nächste Projekt ;) war nur geil drauf das Teil zu testen
 
Hab grad gesehen, dass auf der Bitspower Rechnung noch ein gratis Geschenk draufsteht.
Bitspower Ohrstöpsel:)

@ namealwaysinuse:

Du hast doch schonmal für über 1000€ bestellt, was gast du gratis bekommen?
 
Heute kam nach 2 Monaten mein Paket von Aliexpress mit ein paar Barrow Fittings.

Seltsamerweise musste ich nicht einmal zum Zoll und die MwSt zahlen (Soll mir echt sein)

Die Anschlüsse sind grandios verarbeitet und machen mit dem Heatkiller IV richtig was her ;-)

"Dank" der Kamera meines Galaxy S6 und direktem Sonnenlicht sieht man jedes Staubkörnchen auf den Fittings.

Ich habe für einen Anschluss (5/8 3/8) 3,5US$ (ca. 3,18 €) bezahlt und damit nur 1/3 des Preises der Bitspower Fittings. Da ich die Wartezeit in Kauf nehmen konnte hat es sich für MICH gelohnt.



 
dat feilen hört net auf, dieses mal paar schnelle Arbeits Picks von der Backplateseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh