[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
94f0be2b830cba8ea589212242271e97.jpg


Komisch... Bei den Bastel Bildern füllt sich das Case von Zeit zu Zeit. Bei mir wird immer weniger :heul:


Gruß JM
 
Ohne Witz, abload wird immer schlechter. Jetzt hab ich ein Bild von Tyler geöffnet und die Seite fängt schon an apk Dateien runter zu laden.

Bitte meidet doch diesen schlechten Dienst.


Gruß JM
 
@name das ist ein Enthoo Primo und so groß ist das gar nicht, musste ich heute wieder feststelln:(
@John also ich hab keine probleme mit upload hast eine alternative für mich?
mfg
zu den temps, hab im moment raumtemp um die 25°C und wasser ist im idl so 26,5°C und unter last gehts mal hoch bis 30,7°C, denk mal das müsste passen oder?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Ich hab mit dem iPhone keine Probleme mit abload.

Bei den temps freue ich mich schon auf die 14x120 intern xD
 
Ohne Witz, abload wird immer schlechter. Jetzt hab ich ein Bild von Tyler geöffnet und die Seite fängt schon an apk Dateien runter zu laden.

Bitte meidet doch diesen schlechten Dienst.


Gruß JM

Wenn man sie einfach nicht als Thumbnail, sondern per Direktlink[IMG] einbinden würde, würde das gar nicht erst passieren - und das passiert bei mir auf jeder Seite wo per Thumbnails hinverlinkt wird (also Werbung).

[COLOR="red"][SIZE=1]- - - Updated - - -[/SIZE][/COLOR]

[QUOTE="namealwaysinuse, post: 23666219, member: 202916"]
Bei den temps freue ich mich schon auf die 14x120 intern xD[/QUOTE]

Welches Case wirds?
 
natürlich gehts nicht ohne modden beim primo, die werben zwar das man 420iger und 280iger radis ins case bekommt aber die werden zuviel beschnitten also muss gedremelt werden was das zeug hält das auch noch die letze finne luft bekommt, genauso die front die sieht jetzt auch ein bisschen anders aus, wenn man es leise bei guten temps haben will gibts halt nur caselabs oder man legt selbst hand an;)
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

@Kurry mal abwarten... Auf jedenfall viel kleiner als das Primo und kommt im September auf den Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal meinen Mini-Chiller (ex-eismaschine vllt 50w) ein Lasercut Gehäuse verpasst. Der große Bruder (1200w @ Raumtermperatur) kühlt seit nem Jahr die Laserröhre :xmas:

Ist noch ned ganz fertig. Kaltgerätebuchse, Anschalter und ein Deckel zum abdichten des Pots fehlen. Als offener AGB aber schonma zu gebrauchen.
Bei der Gravur hat der Laser gefailed. Software zickt immer noch gerne mal rum -.-
Entstanden im FabLab Karlsruhe.

ibx53.jpg


Mini Build Log gibts hier: Water-Chiller Gehäuse | debauer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh