[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. :)
Habe heute ewigkeiten mit Bitspower Anschlüssen rumgespielt. Ich müsste jetzt sämtliche Problemzonen verschlauchen können. Werde morgen mal ein paar Bilder nachliefern.

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Die können nur Fittings verpacken :) Wasserblöcke sind grundsätzlich murks.. Das wusste ich ja bereits vor Bestellung also "schleifen und polieren"

Zuletzt bearbeitet:
Wenns die in schwarz getönt gäbe... Mhhhhh

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

@ Smatty

Bitspower Galaxy Universal RAM Module Liquid Cooling Block - 2-DIMMs - Clear - BP-RAMS22-CLBK

Jetzt DDR4 LPX , meinen vorigen 4 Dimm Freezer mit DDR3

Die Heatspreader sind dabei , also universal ..

346c884969d2def1481fffad3cd8e7b8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Bedarf noch 2 von den Bitspower-Blöcken da :wink:

Smatter, was benutzt du für klaren Schlauch im Case?

Das Sieht ja Richtig nice aus da Kommt ja Bastel NEID auf :d

Erstmal Sparen auf ein LD V8-B-UNI Und Mora danach kommt der Umbau.

Zuletzt bearbeitet:
Passt da die montierte Backplate weiterhin, oder nicht?

Dominik hat ja gesagt, dass deren vormontierter Block auch n EK ist und die Backplate passen müsste.

Genau, hau raus! :)

Das mit der Backplate würde mich auch interessieren. Normalerweise hätte ich mir eine Karte mit Referenzkühler gekauft, aber derzeit ist die Referenzkühlerkarte von EVGA genauso teuer wie eine mit ACX Kühler. Dann könnte ich evtl die Backplate von ECGA mitnutzen, sollte mir die taugen... Das Modell mit Referenzkühler ist wohl wegen der schlechten Verfügbarkeit so teuer...?

ich frage mich, warum die den Deckel nicht als Plexi, ohne Metallplatte hinbekommen :(

Die wollen schlicht nicht. Wieso wissen die Götter. Wird aber irgendwelche Gründe haben. Ich verstehs auch nicht.

ich frage mich, warum die den Deckel nicht als Plexi, ohne Metallplatte hinbekommen :(

:confused:

Der Titanblock ist ohne Metallplatte. Die Kühlplatten sind alle identisch, nur mit verschiedenen Deckeln. Der "normale" Plexi ist halt einfach kein Fullcover, warum auch, sieht doch scheiße aus wenn da son durchsichtiges Acryl drüber ist, da kann man es auch gleich weglassen. Der CSQ Block ist dagegen Fullcover, genauso wie der Acetal.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte aber gerne einen milchigen Fullcover-Plexideckel ohne CSQ-Design und mit Terminal...am besten auch in milchigem Plexi. Gibbet nirgends. Ich habe EK angeschrieben, aber seit Wochen keine Rückmeldung. Da hilft wohl nur anfertigen lassen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh