[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Jop.

K800_IMG_2675_2.jpg


Matte Folie wäre aber geiler gewesen, hatte damals aber nichts anderes.

K800_P1080656.jpg


K800_IMG_2664-2.jpg


K800_P1080647.jpg



K800_P1080653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Gefällt mir sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dillen, nimm den Phobya Deckel, ich hab gerade meinen wieder montiert, deutlich leiser als der Plexideckel von BP.
Wobei deiner evtl. noch en bissl mehr Gewicht haben wird!?

5.jpg
 
Ich bin auf dem Weg !

E: Gute Arbeit , aber meine Lösung ist es nicht.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Brett einmal einpacken herschicken xD

PS ich sehe da noch etwas rot auf dem brett
 
Mein neuer SKEEPER AGB is in da House. :d

Is wohl der erste der nach Germany gegangen ist... YAY

Hier ne kleine Preview....





 
Glas würde dem ganzen noch mal einen Aufsetzten...das stimme ich zu.

Nur ob das dann noch unter die FSK 18 Einstufung fällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

+1

194fe81b1edd61c942563cd35d13c6c0.jpg


Hab mal Probesitzen gemacht. Inspiration sammeln :bigok:

@ Mysterious , ich habe mir gerade das x99m2 angesehen :wall: Mal sehen wann es released wird .. Ausstattung gefällt mir gut genau wie der Rest :) (Schwarze Kondensatoren etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh damn it. Das hat ja wirkliche schwarze Kondensatoren und Sockel. War mir noch gar nie aufgefallen. Im Zweifel Board in die RMA geben sobald Gen 2 Released wurde und hoffen so eines ab zubekommen ;) Step Up geht ja leider nicht.
 
Mir hat keine Version mit den Spiralen so richtig gefallen.

Waren nur 69 Euro ohne Porto...selbe Preisklasse wie ein ähnlich großer BP.

Optisch is der Skeeper schicker, meiner Meinung nach. Zumal...BP kaufen kann jeder. Nach meinen wünschen gefertigt, sagt mir das aus Prinzip
schon wesentlich mehr zu. Dafür isser wieder spott billig. ;)

Hier noch ein weiteres Bild...werd wohl das ganze WE spielen.... Dunkel Blau und Blut Rotes Dye sind am Start... :d

Zum Board.... SAU GEIL mit schwarzen Kondensatoren....




 
:d Jop, ich polier alle Acryl Teile damit - auch meine clean geschliffenen EK Kühler :d
 
Sollte wohl auch kein Problem sein Acetal und Delrin damit zum glänzen zu bringen .. Danke nochmal :bigok:

Edit: Habe deine EK Kühler gerade angesehen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Final Pics was mein Aquacomputer R290X GPU Cover angeht. Den CPU Bereich werde ich wohl auch noch in dem Stil machen.

Finale Pics des GPU Covers, als nächstes Kommt der CPU Bereich drann XD






 
Finde die Rückseite bzw. die Backplate gigantisch! Vorne gefällt es mir nicht mehr so gut wie hinten, aber trotzdem: top Arbeit!
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Von hinten ist schon geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Verkleidung sehr sehr sehr gut...haste echt Klasse gemacht!! HUT AB!!

Hab bissle mitm Skeeper gespielt.... :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh