[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ist schon gut noch nen Radi zwischen GPU und CPU zu machen - zumindest wenn man low Fluss fahren will. Bei 140+ l/h ist es egal, da hat Boozer schon recht.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nun mal Logos entfernt und die Halterung wieder schwarz gemacht.....



 
Zum Thema Plexi-Nickel-Schwarzem Kühler mit blauem Wässerchen hab ich auch noch ein paar Bilder:

plexi_ni_img_7139spsoi.jpg


plexi_black_img_7150hks5n.jpg
 
kombiniere mal schwarze Halterung mit silbernen Anschlüssen bitte :)
 
Ich glaub ich mach meine Halter auch noch schwarz vom HK4

@GliderHR ich glaub du hast mich auf die richtige bahn gebracht.

HexCube
 

Danke. Find ihn ohne Logos und mit schwarzer Halterung wirklich schöner. Und so wie es im Moment ausschaut lass ich sogar die silbernen Anschlüsse. Finde die blaue Farbe hübsch.

Hätte noch Pastel gelb, schwarz oder weiß zur Auswahl. Was meint Ihr?

- - - Updated - - -

Hatte ich zum Glück Vorgestern auch noch gemacht ;)

Find ich sehr schön mit silbernen Anschlüssen.. :)
 
Mir gefallen zur Zeit die klaren farbigen Flüssigkeiten wieder am besten habe ich festgestellt :) Vielleicht auch nur eine Phase aber irgendwie ,..
 
Die Mischung ist auf jeden Fall gelungen :bigok:
 
Hier mein EKWB-Build:

Bearbeitet.jpg

Der Build ist natürlich noch in Bearbeitung.
 
Bittte beim eigentl. Thema bleiben. Hab mal aufgeräumt.
 
Er musste jetzt einfach einmal kurz probe sitzen.

img_52873jgbc1.jpg


img_52602box3q.jpg


Bin nur noch am überlegen, ob ich die HK 4.0 Halterung glänzend mache, wie der CPU Halter auf dem Board?!
 
Hat hier noch jemand Schrumpfschlauch von MDPC-X über ? Genauer gesagt den normalen in schwarz.

Wenn ja dann bitte PN :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh