so hab an meinen magic cubes mal weiter gemacht, erstmal das letzte top noch poliert und dann mal nen testkreislauf mit nem 440ml aqualis aufgebaut
das weiße was man sieht sind die luftbläschen die durchgezogen werden, weil hab nur wasser reingekippt was vlt nen paar tropfen inno protect enthielt
(flasche zum umfüllen hatte noch nen paar reste drin)
im agb sah es dann als alle drei pumpen liefen so aus
und der war bis oben hin gefüllt und blasenfrei, mit nur einer pumpe war es auch noch ok vonnen blasen (keine unter die plexiplatte gekommen)
aber schon beim einschalten der zweiten pumpe kammen ab und an mal luftblasen mit
als die dritte pumpe dazukam hat sich das zu dem zeitpunkt noch klare wasser einfach sofort weiß gefärbt dank der luft die irgendwo her mitgezogen wurde
ach und weil hier ja gesagt wurde wegen dichtigkeit, alle dichtringe lagen sauber an und keinerlei probleme damit
nur malwieder mit zwei alphacoolwinkeln (wieso bestell ich den scheiß immer noch)
wobei man sagen muss das bei dem einlass den ich genutzt habe es nicht mal unbedingt am winkel liegen muss
weil da ist die nut für den dichtungsring um die pumpen zu koppeln, die ist aber größentechnisch so ausgelegt das
es keine probleme machen sollte
wie man allerdings beim zusammenbauen mehrere pumpe bei den magic cubes irgendwelche undichtigkeiten hinbekommt weiß ich nicht
die mitgelieferten o-ringe sitzen sauber in der nut und müssen beim zusammenschrauben ordentlich zusammengedrückt werden, damit
man an der schiene überhaupt was verschrauben kann