[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man die beiden Mora verbunden oder stehen die nur lose aufeinander?
Komme wohl günstig an mehrere Mora ran, ne wakü die unter last 1k zur Raumtemperatur hat, wäre doch was. Dezember hole ich einen beim Kumpel in Berlin ab.
544b807d558018556172ae9427b5c161.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Sieht man doch? Da ist ein Verbinder dazwischen...

ImageUploadedByTapatalk1444893334.593722.jpg
 
Denke er meint ob sie irgendwie miteinander verschraubt sind, und nicht einfach nur übereinander gestellt sind. Ist wahrscheinlich einfach über ein Stück Metall miteinander verschraubt.
 
Wie bekommt man die beiden Mora verbunden oder stehen die nur lose aufeinander?
Komme wohl günstig an mehrere Mora ran, ne wakü die unter last 1k zur Raumtemperatur hat, wäre doch was. Dezember hole ich einen beim Kumpel in Berlin ab.


Ich hab die Blenden jeweils miteinander verschraubt und die Moras stehen ansich nur übereinander.
Hält aber alles bombenfest.

 
Heute kam der Weihnachts-, ähm ich meine DHL Mann :d

auf-gehts.jpg


Kann also die Tage endlich los gehen
 
6e0e44e88e3b482024fb70da60b23587.jpg


06e5d8f820f620f417af67a9f82a1bf5.jpg


7501a22591ab1210992c54376c69ef65.jpg


Ich brauche ne bessere Kamera [emoji37]
 
Gibt noch viel zu tun! Aber erstmal bin ich froh, wenn alles so weiter läuft wie es aktuell der Fall ist :d
 
und ich schaff netmal den schritt, das case fertig zu fräsen, damit alles reinpasst :d
 
Mastercase 5, stark gemoddet.
 
Ich finde den HK4 mit Acryl Deckel auch sehr geil, aber wenn muss es schon alles mit dem Deckel geben. Son Mischmasch sieht blöd aus :(

Ich habe heute auch fleißig gebastelt bis ..., aber erstmal ein paar Bilder ;)
Finde ich noch immer ein der schönsten AGBs
abg.jpg


Der Chip Kühler, erstmal gereinigt
chip1.jpg

chip2.jpg


Kommt in neuen Rechner :)
hk4.jpg


Erstmal gereinigt und mit neuen Schrauben versehen
hk31.jpg

hk32.jpg


Der neue SpaWa Kühler, mit schwarz vernickelter Bodenplatte
spawa1.jpg

spawa2.jpg


Ätzende Angelegenheit, Platten zum reiningen in Zitronsäure
spawa3.jpg


Und Zwangspause :heul:
schlauch.jpg


Eben erstmal ein von Knipex bestellt, soll bis 12Uhr morgen geliefert werden...
 
wer billig kauft ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh