[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Bild gefällt mir sehr gut :bigok: Wakü-Irrgarten, dazu der "leuchtende" Radi :)

Will mal was zum Bastelthread beitragen.
Mein aktuelles System kurz nach dem Befüllen (schwer zu erkennen am Papier :fresse:).

Anhänge

• DSC_0684.jpg
    DSC_0684.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 188
so, gestern mal kurz die radiatoren vertauscht. die leistung dürfte es eher nicht verändern, wie auch.
aber die optik gefällt mir so besser. und ich habe nun je drei lüfter einblasend und ausblasend montiert (vorher zwei rein, vier raus), auch wenn diese unterschiedliche größen haben.

zum vergleich (und zum x-ten mal) ein bild von vorher

im spoiler direkt verlinkt ;)

und hier nochmal ein paar detailansichten:

ich brauche unbedingt bessere fotografier-skills :d bessere beleuchtung würde für's erste auch reichen ...

das unten finde ich nice! Zumindest den Ansatz, wenn du es dann nicht Richtung Front versaust :shot:

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Das wird auf die Fläche rechts neben dem MB verstaut :) kommt ja gleich der Aqualis.

Ist alles nicht so einfach mit einem so großen Kolben :d

Zuletzt bearbeitet:
neue-bilderuxobr.jpg

newwakstuff0kudy.jpg

nanoxia757bb20intelnaunt.png

monstatriebwerk3tdskt.jpg

11082660_627907644019zuuv3.jpg

bp-sponsoringwpuum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht... gerade aus :-) und ich bin irritiert, dass die rohre in snichts führen... heißt spielen nicht, dass man auch alternativen ausprobiert ? :fresse:

Der Videothread ist sogar immer noch geschlossen ! :fresse: :shake: Diesen Thread hier hatte ich damals ins Leben gerufen. Eine Schande, was daraus geworden ist und von 10 Mods glänzen die meisten mit Nixtun !

Zuletzt bearbeitet:
430f15b63405ec4aa56733b2b8dd87e9.jpg

Es war einmal...

Und dann war...

fb464541b1970d6e3f1d80d46d91f100.jpg

Und nun ist... :d

2c29216dc2851a34065dbce5db38e09e.jpg

Die sieht echt passabel aus ;) mache bei Gelegenheit mal ein Foto

Ich warte noch auf ModdingStylez und dann wird finalisiert ;) hoffe es gefällt dann noch ein bisschen besser!

@daniel76: Was für ein Schlauch (Dimension/Marke) ist das? Der sieht so schön transparent aus

Verwende den gleichen, der hier sieht aber irgendwie klarer aus ^^.
Aber danke! System sieht optisch Top aus!

Dank TA550 konnte ich heute schon das 2. Paket der neuen Lieferungen öffnen.

Super Teil und nochmal vielen Dank an Ta550 für die fixe Bearbeitung :banana::cool:

Grüsse

Sixi

Zuletzt bearbeitet:
Der Aqualis ist eine ganz schöne Wuchtbrumme. Ca. 2mm links und rechts an Spiel! :(
Erster Funktions- und Reinigungslauf mit destilliertem.

Anhänge

• 44491447890742788-1906237963.jpg
    44491447890742788-1906237963.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 172
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh