[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele dann mal eines von mir, wird demnächst fürs Projekt mit Hard Tubes verschönert :)

DSC00180a.jpg

Jepp auf jedenfall. Hatte Vorher CF1 Blood Red und das war nicht wirklich meins :( Jetzt ist das Blau von AT und finde es recht dezent aber doch sehr Nice :)

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

@ole: ist nur temporär, damit ich den PC endlich mal in Betrieb nehmen kann :d restlichen Teile kommen nächste Woche und dann geht es erst los :)

@Jojo was glaubst du, inwieweit sich Ramkühler unterscheiden? :d

Interessant wäre ein Vergleich ohne die kupplungen. Aber ich denke mal, den hast du schon gemacht oder hast es vor. ;)

edit: nun am pc und das bild angeklickt. schöner test, danke dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues, der LianLi steht hier seit fast 10 Jahren. Kommt ja nicht weg.
Weiß war interessant.

DSC05349.jpg

und das muss mal aufgeräumt werden
Und die Verarbeitung ist TOP.
Der HDD Käfig muss die Nieten raus, aber das war es auch schon.
Bilder folgen morgen in unbearbeitetem Zustand und danach

Zuletzt bearbeitet:
Weltweit die Einzige? :d

Quatsch! Bin auch grad bei zwei Stück GTX 750Ti auf Wakü umzurüsten. Hab allerdings nicht das Referenzlayout, sondern Low-Profile Karten und muss die Kühler deshalb selber bauen.

Das letzte noch fehlende Bastelmaterial dafür ist heute angekommen:

Die sind natürlich nicht alle nur für die zwei GTX 750Ti-Kühler, aber ich hab auch noch ne R7 250 zu versorgen die ich als Versuchskaninchen nutze. Außerdem braucht man die Dinger ja auch sonst häufig :d

Edit: @daniel76: Kann man den EK-Kühler auch so montieren, dass die Anschlüsse hinten über die Karte heraus stehen oder nur klassisch mit den Anschlüssen seitlich?

Zuletzt bearbeitet:
@ VJoe2max
Ist deine DCP450 dicht? Wenn ja, ohne oder mit Basteln und welche Edition ist es?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh