[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde was blaues rein kippen. Kein Pastel.

Der Kunde wünscht sich Weiß...und ich finde die Kombo auch schick. Das Rot sind die einzigen farbtupfer...alles andere wird Gunmetal, Schwarz und eben Weiß. Das passt super.

An Fluisids hätte ich... gelbstichiges UV Grün, Dunkelgrün, Blau und Rot da...alles klare Wässerchen... Wird mir aber mit den roten Fittings zusammen viel zu Bunt. :P

- - - Updated - - -

Pastel white sieht doch geil aus.

Meine Meinung! :d

Pastel ist halt echt ausgelutscht und wir sagten ja nur wir würden es gerne gefüllt sehen (was der Kunde macht ist uns egal :d)

Pastel ist halt echt ausgelutscht und wir sagten ja nur wir würden es gerne gefüllt sehen (was der Kunde macht ist uns egal :d)

Mal überlegen ob ich die Lust hab dann wieder alle zu Putzen...ich zeige es dann falls ich mich durchringen konnte...und befüllen werde ich, wenn die Kiste fertig ist, in ein paar Tagen. :P

Pastel ist nicht generell ausgelutscht. Nur manche Farben. Es gab etwa 90 Milliarden white Builds :d

Mal die aquaero 6 im neuem Case Probesitzen lassen und der Rest kommt erstmal unten rein.
Verbaut werden soll 2x 360/30/60 und 2x240/45

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1452868969837.jpg
    uploadfromtaptalk1452868969837.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 185
  • uploadfromtaptalk1452868985709.jpg
    uploadfromtaptalk1452868985709.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 204
Pastel ist nicht generell ausgelutscht. Nur manche Farben. Es gab etwa 90 Milliarden white Builds :d

Ich finde es generell nicht ausgelutscht, es wird halt in letzter Zeit nur oft genutzt, weils "neu" ist.
Transparente Flüssigkeiten gibt es seit sehr vielen Jahren, darüber beschwert sich auch keiner. ;)

@ModdingStylez
Das Pumpenteil sieht in der Kombi verflucht gut aus. Wie hast du das Plexi poliert?
Bin am überlegen ob ich meine X-Tops Evo Plexi, nicht auch poliere.
Wie

Das wäre etwas für JEDEN!:bigok:

bei den ganzen Profi Bildern traut man sich ja kaum was zu posten, ich mach es trotzdem mal:)
Das ist die Rückseite meines Evga Hadron Air

Sieht gut aus :)

Sieht nicht schlecht aus.

Sieht gut aus, die kannst du bestimmt auch gut in Serie gehen lassen und verkaufen ;)

Kannst du dann mal ein Video zur Lautstärke auf dem Hochseil machen? :d

wenn ich sie denn endlich mal verbaut habe könnte man das evtl machen.:banana: wollte aber noch meinen aquagrafx vernickeln lassen und dann alles in einem rutsch fertig basteln.

Lass dir Zeit! :)

Interessant wäre auch ein Vergleich von deiner Konstruktion und den beigelegten gummipuffern alleine.

Du meinst wenn die Puffer unter die Rändelschrauben geschraubt werden? Hatte die nämlich genau so zur probe aufem Boden stehen und das hat man schon deutlich gehört.

andere alternative wäre diese idee:

Genau die meine ich. Ich habe meine mit diesen puffern direkt verbaut und die ist auch bei 12V schon nicht hörbar.

Bild im spoiler, da bereits hier zu sehen ;)
b896c9bf88f4c6ff39974f0d93852b37.jpg

Puhhhh, auf 12V finde ich die schon laut, die vibriert zwar nicht, aber so nen hoch frequenten Ton gibt die von sich. Auf 7V (ca 1650rpm) und dann noch auf Schaumstoff ist die wirklich leise.

Bin ja mal gespannt wie sich mein " Hochseil " schlägt wenn es im Case verbaut ist.

Passende Entkopplung für die DDC310 ist nun auch fertig.

Ist die Grundplatte massiv oder ist das ein gefalztes Blech? Ich gehe mal von Blech aus. Wenn die Schrauben komplett durch die Gummipuffer gehen würde ich sie zweiteilig machen - von jedem Ende eine reinschrauben, die nicht durchgeht und die sich in der Mitte auch nicht berühren. Und zwischen den Schraubenköpfen und den Winkeln bzw. bei der Grundplatte (s.o.) würde ich noch nen Stück Gummi legen packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh