[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Yoda: klar bringt es noch was, wenn würde ich jedoch eine eigene Halterung basteln

@Shadow klaro :) man bekommt hier doch auch genug Hilfe ;)

@Junky: frag mich nicht, in dem Build finde ich sie auch nicht verkehrt. Gut finde ich, dass sie so dick sind und somit fast kein abstand zwischen den Karten ist.

@grinse: mach ich dann mal :d

@nap: eigentlich hatte ich vor Terminals zu basteln :d aber ich glaube das behalte ich mir für mein CaseCon im Hinterkopf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Punkt ist halt, dass das Case null für ne interne Wakü gedacht ist.

Dazu kommt, dass der vorhandene und vorgesehene Radiator auch nicht mal eben so simpel unter zu bringen ist.

Ich muss schon mal n passives Netzteil planen, damit der Lüfter auf dem Radiator das Netzteil zwangsbelüftet, aus Platzgründen.
Dann muss ich noch 1-2 weitere Radiatoren unterbringen, sonst reicht es nicht für nen i5 @4ghz + die 4870x2 ;)

21fe5c66c48e5130e4bc64df62752a83.jpg
 
Super Case, ich hab auch schon ein P180 umgebaut und auf Wakü vorbereitet. 360 im Top und 240 in der Front kann man ja recht einfach realisieren.

Theoretisch passt unten auch längs ein großer Radiator :)
 
Cool, dass erkennt noch wer? Selbst mit dem leeren Keller.

Der soll unten rein:
cacaf2e3e8fdfe91bc17c08a848164df.jpg



Deckel und Front bleiben original.
 
Wärend der Warterei auf den Slim 360er hab ich noch etwas an der Verschlauchung getüftelt, genaueres im Worklog
Loopv2_1.jpg
 
Das wird aber Dauern, derzeit liegen die Prioritäten anders, leider.

Ich muss dazu erst mal n Fanless-NT kaufen, dann noch n 120er Radi, andeten ARB,...

Und das werd ich wohl nicht investieren, so lang ich keinen neuen Job hab.
 
Ahja, dafür wolltest die Entkopplungsdinger haben :)
 
Ich liebe horizontale Mainboards :love:
Wirklich schick!
Ich habe immer noch große Probleme Löcher in mein Case zu bohren.
Was ist wenn man wieder umbaut, irgendwann ein Schweizer Cäse Mod ? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es über 1,5k gekostet hat, denke ich doch eher länger.
Ich warte schon seit Wochen auf meine neuen Seitenteile, die wollten mir den Kauf sogar ausreden :shot:
aber ich blieb hart und warte!
3 x Bestellung innerhalb von 12 Monaten und jedes mal ausverkauft.
Selbst gebraucht tauchen nur sehr selten bei Ebay.us welche auf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mein Case frisst zur Zeit LED Leisten :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es faszinierend wie viele Radis da unten reinpassen.
Hab leider keinen Monsta bekommen gebraucht.
Würde locker noch ein dritter reinpassen
32ed5669b3c4977b046c2b9cfb1fab98.jpg
 
Richtig, leider schon ziemlich gemoddet und mit Kratzern, muss mal schauen was sich da noch machen lässt ;)
Ob ich es evtl nochmal lackiere, pulvern lasse oder ob es so geht.
 
Gutes Case, könnt mir immer noch in den.... beissen das ich mein Black Pearl verkauft hab. Passen echt ne menge Radiatoren rein, zwei 480er, oder 2x180 plus einzelner 180er...
 
1a7dbc90276e7a6da8717d7c7d399b9b.jpg


Bin am überlegen was ich mit den Ausschnitten mache, waren schon da ...
Noch nen Radi brauche ich nicht
 
Passive Entlüftungsöffnung ;)
Leicht erhöht einen Deckel drauf.
 
Finde es faszinierend wie viele Radis da unten reinpassen.
Hab leider keinen Monsta bekommen gebraucht.
Würde locker noch ein dritter reinpassen
32ed5669b3c4977b046c2b9cfb1fab98.jpg

Könnt ich auch machen nir ost das effizient wegen der lüfteranordnung ? Also theoretisch könnt ich auch statt 2x480 auch 4x480 reinhauen aber hatte am anfang mal 2x360 parallel aber war aufgrund des hitzestau s nenne ich s mal ineffizient.
uploadfromtaptalk1453844819336.jpg
 
Würde die wohl gegeneinander pusten lassen. Blech zwischen und dann in front und Heck je einen Lüfter raussaugen lassen.
Das blech ist optional, dient nur zur besseren Trennung beider radis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh