[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N farblich abgestimmten hecklüfter und das Foto wäre perfekt :-) aber trotzdem natürlich n geiles Teil.

vorher hatte ich NoiseBlocker BlackSilent verbaut, 24x Stück, schön schwarz, sehr elegant. leider klackerten die. hatte die nase voll, wollte absolute ruhe und habe deshalb zu den nussecken gegriffen, nicht die elegantesten, dafür wohl die leisesten. insg. 24x stück verbaut, je 4x stück auf 2x 480mm im keller, 4x stück auf 480mm im top, 9x stück auf dem mora420 und 3x stück im case. alle PWM und via AE6 auf unhörbaren 300rpm. die erzeugen dann auch trotz der low rpm noch einen wunderbaren druck. da sonst alles im build schwarz ist, find ich die nussecken gar nicht so schlimm. lockern das black etwas auf. wenn ich die nussecken sehe, sehe ich qualität und vor allem aboslute stille, ja, das kann man sehen. im ernst, ich will nicht den kleinsten mucks hören, selbst wenn es sehr sehr leise klackernde lüfter sind.

hier die alten NB, schick, ja, aber leider nicht unhörbar. hatte sie bis zuletzt auf niedrigst möglicher einstellung, kurz vorm ausgehen auf 450rpm. erstens hörte man die trotzdem drehen und schaufeln und zweitens halt das klackern. und wenn die noctua rosa wären, solange ich sie nicht höre, sind sie für mich die "schönsten" lüfter :d

gibt immer wieder so tolle builds, brutal viel modding und handarbeit. optisch das brutalste, was man so machen kann und dann halt ein "winziger" 360er, der das alles mit schön rot beleuchteten turbienen kühlen soll. mögen auf fotos die schönsten computer sein, aber die bling bling lüfter sind 1.) wahrscheinlich nicht die leisesten, 2.) klackern die wahrscheinlich alle und 3.) mit einem 360er bzw. vergleichbar wenig fläche ohnehin nicht unhörbar zu betreiben, ohne das der build in einen wasserkocher verwandelt wird. was ich sagen will, optik ist sehr wichtig, ja, aber wenn ich dann 700rpm oder mehr an klackerlüftern neben mir stehen habe, möcht ich das zeug lieber aus dem fenster werfen, als es anzusehen

0f6cf4-1459933483.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay xD naja mir ist Optik n ticken wichtiger. Da nehm ich lieber n leises klackern in Kauf. Jeder hat andere Prioritäten.
 
weil euch mein Build soviel Freude bereitet:

NszUsKB.jpg


Kann mich gerade noch nicht entscheiden, ob die schwarzen Schläuche weißen Sleeve bekommen oder schwarz bleiben.

72Ne7sd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht xD Das Widerstrebt meinem Drang nach Symmetrie. ^^
 
ich mag die geschwungenen Formen. mit knackigen Winkel würde das nur was mit Acrylrohren werden, dazu fehlen mir aber noch die Skills ;)
 
Warum möchtest du eigentlich unbedingt bei den 19/13er Schläuchen bleiben ? :hmm:

Das Sys. passt auf jeden Fall gut in diesen Thread ! :)
 
der hier: klick

Ist allerdings nicht mega blickdicht.

Sitz bei mir auf 16/11 schlauch. Drüberstülpen, rechts und links nen guten Zentimeter überstehen lassen, dann die Schellen drüber. So abschneiden, dass nen mm Schlauch rausguckt und dann einfach die Schellen aufschrauben ;)
 
Bilderquote raus
 
weil euch mein Build soviel Freude bereitet:



Kann mich gerade noch nicht entscheiden, ob die schwarzen Schläuche weißen Sleeve bekommen oder schwarz bleiben.

Da ich Shisharaucher bin, und vor wenigen Jahren hier auch die neue Mode aufkam die Silikonschläuche mit so nem Sleeve zu überziehen vielleicht der tipp da mal nach zu schauen.
Die sind auf jedenfall blickdichter als der hier verlinkte Sleeve. Gibts in allen erdenklichen Varianten & Farben, nicht nur auf der Seite die am Ende des Posts verlinkt ist - über welchen Durchmesser die Passe kann ich euch nicht verraten, da müsstet ihr mal Anfragen.

Wären mMn aber besser geeignet, für die dicken Rohre/Schläuche, da sie halt blickdichter wären und es nicht so OEM billig wie die Sleeves bei NTs aussehen wie bei dir im Beispiel (Achtung, meine Meinung)

Dann wiederum find ich es aber auch extrem häßlich Schläuche zu sleeven, egal ob für ne Shisha oder für ne Wasserkühlung :fresse:




Meine Shishaschläuche sind übrigens 16/13 und da passt der Sleeve locker drüber.
Wie gesagt, bei andren Shishahändler gibts garantiert noch andere Farben & Varianten


Sleeves | Schläuche | Shisha-Arabica
 
Money was burned.
 
Vielleicht ja die Illusion von teuer = besser als der Rest ;)
 
Die Radis von BP schauen wirklich besch... aus. Aber wirklich schick, sind da auch nur die AC und EK Radis.

Der Rest von BP ist dann zwar schweineteuer, aber sie sind prinzipiell auch Konkurrenzlos. Gerade was Anschlüsse und AGB Kombis angeht. Auch wenn AC da etwas versucht mitzumischen. Aber das klappt nicht so wirklich.
 
Du sollst deine Hardware nicht liebkosen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Wenn so viel Geld ausgegeben wird dann darf auch liebkost werden ^^




@Quov
Wozu die Schutzbrille ^^


Lg
Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es euch und mir so viel Spaß bereitet, hier noch ein paar Bilder (ich hab das Case auch extra nicht geputzt):

qIYsBAa.jpg


l2rVGJF.jpg


5Hm7WPt.jpg


Der 24-pin Strang geht mir noch ein wenig auf die Nerven, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Und bevor jetzt jemand denkt, dass das vielleicht doch halbwegs akzeptabel geworden ist, hab ich ein besonderes Schmankerl für euch:

The dark side of the Moon Case

cMsrkIo.jpg

Wasser ist gefärbt mit fast einem Fläschchen Mayhems Dye Blue auf nen guten Liter. Dazu noch ein wenig G12. Was mit meinem Motor und Kupfer/Alu/Guss klarkommt, kommt auch in der Wakü klar :P
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Wasserfarbe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh