Quov
Enthusiast
Wenn so viel Geld ausgegeben wird dann darf auch liebkost werden ^^
@Quov
Wozu die Schutzbrille ^^
Lg
Paddy
Zum dremeln :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn so viel Geld ausgegeben wird dann darf auch liebkost werden ^^
@Quov
Wozu die Schutzbrille ^^
Lg
Paddy
Auf der Drehzahl, die ich anpeile, machen die keinerlei Probleme im Pull... Keine Ahnung warum immer alle denken, dass sie für Pull ungeeignet sind.
Auf der Drehzahl, die ich anpeile, machen die keinerlei Probleme im Pull... Keine Ahnung warum immer alle denken, dass sie für Pull ungeeignet sind.
Ja das gefällt mir auch nicht aber in dem Case das ist der einzige platz wo der Pumpe passt.So ein schöner CPU Kühler und dann halb verdeckt, schade
Ja das gefällt mir auch nicht aber in dem Case das ist der einzige platz wo der Pumpe passt.
Unten ist null fläche für die pumpe Shadow das wäre meine erster wahl und ein kleine Rohr AGB oben. Unterem NT wird es evtl gehen wenn ich den Halter iwie anbringen kann ohne löcher zu bohren.Na ich hätte in dem Fall wohl versucht unten ne Laing ohne aufgesetztem AGB zu verbauen, und den AGB ggf. unten als Röhre genommen.
Inwiefern das mit Lüftern geht, weiß ic natürlich nicht, hab das case ja nicht hier.
Ich hab schon Platzprobleme im Antec P180
Allerdings hab ich da auch nen Airplex revolution drin im Keller, mit 3x 140mm
Darum musste das Netzteil schon passiv werden, damit ich die Luftströmung durch das NT umkehren kann
Jo sieht so aus in dem kleinen CaseVoll der Riesen Würfel