[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Diese Befestigungsvariante ist auch sehr.... Naja ;)
Langer Hebelarm und noch Schraubenlöcher in der Mitte, wo die meiste Last drauf kommt.
Mutig sowas zu konstruieren und zu vertreiben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich genauso. Mit POM mags keine Probleme geben (den Deckel gibts auch in dieser Variante), aber mit PMMA isses wirklich "mutig". :fresse:
 
Die ersten Sachen für die neue Bastelei sind heut angekommen:



Bin gespannt, wie der Mayhems Schlauch ist :).
 
Weiß jemand, wie viel versatz der bitspower 45/45 anschluss hat? Oder der hier: https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-af-angled-245-grad-g1-4-nickel-waek-945.html Die verbindung zwischen den gpus ist noch suboptimal.

Und falls jemand ne geniale idee für den atx strang hat, immer her damit ;)

ad451d7f66df9145fd4b19b58b73a84a.jpg



Gesendet von meinem Nokia 6110 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Den primo? Ist meines Wissens ami-ware und daher sind die Angaben eigentlich in Zoll. Einige Händler rechnen das möglichst genau in mm um, andere geben einfach die mm-Angabe wie wir sie kennen an.
 
Bei mir kamen heute auch 3m Mayhems Ultra Clear an. Bin auch gespannt.
 
Ja, der Primo. Bei Caseking zB ist nur der klare in dem Maß, die anderen sind 16/10. Bei meinen letzten Basteleien hab ich den klaren Primo auch in 16/10 gekauft.
 


Nicht zu vergessen, die allseits beliebten Noctuas :fresse:
 
Sieht echt super aus , so gut haben die AC Kühler noch nie ausgesehen !!!!
 
Rot beste. Sieht mega gut aus!
 
Ein bunter Blumenstrauß voller Kühler - der Trend für den kommenden Sommer ? ;)
 
Danke! Dacht mir, ich machs euch mal Bunt. :d

Ja fast...hab 50% mitgeholfen. Beim Elox hilft mir ein Freund. :d

- - - Updated - - -

Hier mal alle Versionen im Detail....






























































 
Zuletzt bearbeitet:


Fehlt nur noch die Grafikkarte. Ich hoffen, daß EK im Laufe der nächsten Woche den Fullcover und die Backplate für meine 980ti verschickt.
Die Kabel muss ich auch irgendwann mal neu sleeven.
 
@Lunatic

Hast du die Strebe vorne bearbeitet, damit die Lüfter mit Radi passen oder hast du das zufällig so gekauft?
 
Ich schätze mal Spiegelfolie, damit man den GPU Kühler trotz non inverted gut sehen kann ;)

Schickes Ding^^
 
Verchromte NT-Abdeckung? *.*
Ist Spiegelfolie von DC-Fix.
@Lunatic

Hast du die Strebe vorne bearbeitet, damit die Lüfter mit Radi passen oder hast du das zufällig so gekauft?
Ja, da musste die nach innen gebogene Kante bei der Öffnung dran glauben.

Ich schätze mal Spiegelfolie, damit man den GPU Kühler trotz non inverted gut sehen kann ;)

Schickes Ding^^
Genau und Danke :d.
 
Ich brauch vll. doch nicht mehr Radi-Fläche.... Reinigen wird es richten.


Ansonsten gab es neben dem Neuen MB+i5 eine neue Laing+Aqualis Aufsatz mit Nano Beschichtung, die allerdings gefühlt gar nix bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen bin ich ein Freund von "Pull". Es ist einfach praktischer die eine Seite ohne Lüfterabbau reinigen zu können :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh