[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maeximum30

Würth Zebra :love: Die Qualität ist einfach deluxe. :bigok:

Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Teile werden teilweise von den gleichen Herstellern produziert wie die im Baumarkt und sind Qualitativ nicht besser. Natürlich ist das nicht der Hersteller von der Praktiker Wühlkiste aber auch nichts besonderes. Deluxe ist jedenfalls was anderes.

@Maeximum30
Das Foto ist nichts besonderes aber danke dennoch. Man hätte noch deutlich näher rangehen können und dann einen 100% Crop nehmen können aber das wäre echt ekelig. :fresse:
Das F2.8/100er Macro hingegen ist klasse. Eine meiner Lieblingslinsen. Auf jeden Fall die schärfste in meinem Rucksack und ein schönes Bokeh kann es auch. Dafür ist es aber auch völlig unflexibel.
 
@Maeximum30
Das F2.8/100er Macro hingegen ist klasse. Eine meiner Lieblingslinsen. Auf jeden Fall die schärfste in meinem Rucksack und ein schönes Bokeh kann es auch. Dafür ist es aber auch völlig unflexibel.

Jo ich hab ja die Seiten gewechselt, und von Nikon gibts ein aquivalentes 105 2.8 das wollte ich zuerst nehmen. Jetzt wirds das 60 2.8 weil das 105er für meine Ansprüche zu viel Brennweite hat.
Das Würth Werkzeug ist schon ganz fein. Ich wundere mich immer wieder das der kleine Bit Schraubendreher noch ned hin ist. Aber die Teile bringt man nicht um. Bei der Zange das selbige die zu langen Schrauben zwicke ich einfach ab ^^ Bezahlt habe ich weniger als im Baumarkt :d

 
Zuletzt bearbeitet:
mit euren Bilder kann ich natürlich nicht mithalten.

Aber hab von sehr viel blauer Beleuchtung auf etwas weniger blaue umgebaut :d

vorher:
imgp0076e7vq.jpg



nachher:
whited74h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht deutlich besser aus mit nicht ganz so viel Blau.
Was hast du für ein Farbzusatz drin?
 
Nicht alles was wie Edelstahl aussieht ist auch Edelstahl :fresse:
Die Schraube hatte ich als Ersatz für das Original im AGB als Anticyclone-Befestigung - nix gut, gar nix gut :shake:



Die hier hat den Test überstanden ;)

 
Du weist aber sicherlich das es auch magnetischen Edelstahl gibt, auch wenn unwahrscheinlich ist das dies welcher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso abenteuerlich? Sieht doch gut aus.
Wahrscheinlich kann er so die Lüfter recht zügig wechseln.. da sie nicht einzeln verschraubt werden.
 
Ich denke er meint die 30cm lange Molexstecker Konstruktion^^
Da würd ich mir mal einige Adapter 1:3 Löten oder direkt 1:9
 
Da braucht´s mal wieder ein Bild, gelle? ;)

:( (das einzig gute ist der Assistenten-Fuß)


:)
 
So nach längerer zeit mal wieder was von mir, Gehäuse LEDs getauscht durch rote und dem AGB Testweise auch 2 spendiert.

 
img_2119whyt.jpg


img_2122teb4.jpg


img_21067dvr.jpg


img_2108tily.jpg


img_21143c9g.jpg


img_2110jftb.jpg


img_2117pdg6.jpg


img_2153yfio.jpg


img_2156j7fg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy sach mal hat deine neue 580 auch:
-Kreuzschlitzschrauben
-High Flow Bracket Slotblende
-anderes OCB (EVGA statt nv Aufdruch?)
 
Von dem Case kommt nen Review..Worklog wäre eigentlich doppelt gemoppelt.

img_2153yfio.jpg


Für das Heraussuchen- und ausprobieren, bis ich die richtige Kombi der BP Adapter gefunden hatte, habe ich allein schon ne halbe Stunde gebraucht :shot: :haha:

@wa1lock: ja hat sie

@smatter: ich mache vieles..du siehst in den foren immer nur nen teil davon :d

img_2156j7fg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh