[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Da musst du ihn schon selber fragen, aber ich würde mal so auf ca. 15€ tippen.

imgp9183qkm3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps

eigentlich wollte ich mir diese Kombination von Pumpe und AGB auch zulegen. Würdest du mir die empfehlen, oder besser etwas anderes. (irgendwie sieht das doch recht laut aus!)

Kannst gerne im die Antwort im Quatscher posten. :wink:
 
Das sind einzelne Teile.Wenn du den EK-XRes meinst,den hab ich als 140er im Einsatz.Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Aaaah,ewigen Dank. :bigok: :hail:
Der hässliche Anticyclon muss also sein.Naja dann kann's ja losgehen,wenn das Teil wieder lieferbar ist.Schöner Laingdeckel übrigens. :wink:

Den Deckel hab ich von VDC :)
Statt Rev.2 würde ich Rev.1 nehmen. Das Material ist besser, die Funktion ist gleich, den ganzen Schnickschnack braucht´s nicht.

So, nach langen hin und her habe ich endlich die Backplate vom schwarzen eloxat befreit und mit Klarlack versehen. Sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder?
...

schick illuminiert ;)

@scamps

eigentlich wollte ich mir diese Kombination von Pumpe und AGB auch zulegen. Würdest du mir die empfehlen, oder besser etwas anderes. (irgendwie sieht das doch recht laut aus!)
...

Ist nur so laut wie Du es zuläßt (Laing runterregeln, eventuell sogar unter den AGB hängen). Bloß nicht die Kombi kaufen, die taugt nix, weil Eddy da den Ausgang zur Pumpe für meine Begriffe auf die falsche Seite des Anticyclones gesetzt hat. Und s.o. der Rev. 1 ist mindestens genau so gut.

 
@ Tom
wir wollen deinen Super-Swiffi wieder sehen. Alles andere läuft sowieso unter der Kategorie "www.sinnfrei.de" ;)
 
@ Felix: Sind zwar schöne Komponenten, aber die Farbwahl macht das Bild sehr unruhig. Der Hauptanteil schwarz, der Fullcover weiß und dann nen Plexi-CPU-Cooler-Top... :fresse:
 
Sonny, der EK ist da nur drauf um zu schauen, ob er ohne Probleme passt oder nicht. :)

So sieht es aus:

 
Seasonic - ich habe da nix gemacht. :)
 
graka luftgekühlt? :/
 
Ja, und es bleibt auch so. Hat schon alles seine Gründe. :)
 
schicke Backplate...ist mal was anderes :d
 
War auch eine Custom Backplate für die 5770. :d
 
Bastel bastel ;)

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN1841.jpg
    DSCN1841.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 691
  • DSCN1845.jpg
    DSCN1845.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 755
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh