Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür, dass ihr keinerlei Bilder Poster, schreibt ihr ziemlich viel Schund
Ich mein Hey Stulle, da dir die Verteiler ja bekannt sind, wieso hat man die bei dir noch nie in einem Build gesehen... Ach warte? Gab es von dir jemals Bilder oder war das nur meckern? :P
Es ist so schön wenn man Platz im Gehäuse hat, macht es für einen Anfänger wie mich um Welten einfacher
Im Baumaschinen Bereich gibt es solche Teile, wenn dir 5 min Zeit nimmst findest auch welche aus Messing oder Kupfer.
Verteilerblock 4 x 3/8" IG Verteilerleiste 16 bar | eBay
Ich habe so was schon mal nicht gefunden. Parallel kriegt man ohne Probleme. Die Verteiler in Reihe wie das unten habe ich nicht gefunden....
Es ist so schön wenn man Platz im Gehäuse hat, macht es für einen Anfänger wie mich um Welten einfacher
Washer
Musste weiter suchen, ich habs sofort gefunden. Ihr kennt einfach keine Adressen für sowas, sehe ich doch ständig an den Produkten die Ihr für Schweinegeld einkauft aber doch alles aus anderen Bereichen für einen Bruchteil des Preises kommen. Washer
Wasn das fürn Case?
@Jamiewolf3060
denke nicht, dass das was du da gezeichnet hast, irgendwelchen Sinn ergibt. So wird es etwas schwierig einen Kreislauf hinzubekommen.
Schau mal, dies wäre eine Möglichkeit, wie der Kollege namealwaysinuse das gelöst haben könnte:
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=383702&stc=1
Wie wäre es denn dann mal, wenn Leute wie du sich die 5 Minuten nehmen und eine Übersicht mit Links zu so welchen Läden erstellen? So könnten auch die "Unwissenden" günstiger an ihre Teile kommen und du musst dich nicht immer aufregen. :P
Nein dann hätte er ja keinen Grund mehr zu meckern :P und das kann er nunmal am besten